sollte die Eintragung möglich sein
Technisch überhaupt kein Problem. Rechtlich bedarf es eines Nachweises der Tragfähigkeit des Rades seitens Hersteller, um diesen Nachweis der Einzelabnahme in der Dokumentation anzuhängen.
sollte die Eintragung möglich sein
Technisch überhaupt kein Problem. Rechtlich bedarf es eines Nachweises der Tragfähigkeit des Rades seitens Hersteller, um diesen Nachweis der Einzelabnahme in der Dokumentation anzuhängen.
Alles anzeigenAls Sensoren wurden mir von meinem Händler die "BYD 16136137-00 à 24,57€/stk netto" genannt.
Mir wurde angeboten meine gewünschte Konfiguration für mich zu beschaffen. Mein Angebot gilt bis zum 14.07. zu einem Preis von
- 1561,47€ für die DEZENT KF BLACK mit den Goodyears, Sensoren und Montage
- 1640,11€ für die DEZENT KF DARK mit den Goodyears, Sensoren und Montage
Mit diesen Angeboten sind sie dann sogar minimal günstiger als reifen.com
Ein vergleichbares Angebot liegt mir auch vor. Aber haben die DEZENT KF Black ein Gutachten? Ich kann auf der DEZENT-Seite nichts dazu finden.
Weiterhin: Müssen die Sensoren angelernt werden oder erfolgt das nach einigen km automatisch? Der Hintergrund ist, dass ich über das CB Miarbeiterautohaus bestellt habe und der Händler mir die Reifen zusenden würde. Montage wäre das selber.
Guten Morgen,
die Dezent KF Black im folgenden Link haben die gleichen Spezifikationen wie die Originalfelgen. Laut der Website sind die explizit für den EVO freigegeben und es gibt ein Zertifikat zum Download.
Alufelgen Dezent KF Black 7x18 ET50 5x114.3 60.1 (Schwarz) - ReifenLeader.de
Grüße Jens
Alles anzeigenGuten Morgen,
die Dezent KF Black im folgenden Link haben die gleichen Spezifikationen wie die Originalfelgen. Laut der Website sind die explizit für den EVO freigegeben und es gibt ein Zertifikat zum Download.
https://www.reifenleader.de/al…o-3%2Fatto-3-4592%2F42440
Grüße Jens
Ja das passt für Evo ![]()
Alternativ gibt es die Dezent KF auch in Silber mit den exakt passenden Spezifikationen:
Alufelgen Dezent KF Silver 7x18 ET50 5x114.3 60.1 (Grau, Silber) - ReifenLeader.de
Grüße Jens
ich will hier keine Werbung machen, aber wenn man auf andere große Anbieterseiten geht, dann sieht man mehr. ZB auch die Gutachten, ABE, ...
edit: hab das Gutachten jetzt auch bei Reifenleader gesehen...
Hat auch jemand eine gefunden für 19 zoll und awd? Ich leider nich nicht.
Danke