Minikühlschrank für die Mittelarmlehne

• Mal eine Frage an die bereits stolzen Besitzer eines Atto 3 Evo:
    Es gibt unter der Mittelarmlehne ja einen recht tiefen Stauraum und dieser eignet sich mMn gut für einen Minikühlschrank.
    Leider habe ich diesen bei meiner Besichtigung nicht ausgemessen. habe aber auf Amazon ein Fach für den Stauraum entdeckt.
    Wenn lange und Breite stimmen, könnte dieser von den Abmessungen noch passen?

Danke für eure Rückmeldungen.

MfG

Iceblue Mini-Kühlschränke, 7L / 9 Dosen

Produktabmessungen 32,8T x 18,1B x 27,5H cm
  • Idealerweise natürlich mit Strom, Anschlüsse gibt es ja genug, ob über 12 Volt oder USB-C.
    Ich hatte gedacht, dass es viele Geräte gibt mit Kühlaggregat im Deckel, so wie es bei den normalen Kühlboxen oft vorkommt, dies ist aber anscheinend nicht so.

Es wäre auch möglich mir selbst etwas zu basteln , 3D Drucker ist vorhanden :)

Zunächst benötige ich allerdings die genauen Abmessungen des Faches um das besser einschätzen zu können.

• So, hier sind die Maße des Staufachs in der Mittelarmlehne:

Länge oben 168 mm

Breite oben 156 mm

Tiefe 270 mm

Breite unten 108 mm

Länge unten 225 mm

Das ganze läuft nach unten konisch zu und nach vorne geht es bis unter die Bedienfläche der Schalttaster.

Die sind wohlgemerkt die Maße beim ATTO3, nicht beim EVO

• satz

Danke für die Rückmeldung Rolli, ich hoffe das fach im Evo ist größer, da ich einen Einsatz gesehen habe, der 19,5 * 28,7 cm breit ist, allerdings gibt es dort ein paar Überstände deren Breite nicht angegeben ist.

• Ein Kühlschrank benötigt Abluft für die erzeugte Wärme. Daher ist das Fach nicht geeignet.

Das ist grundsätzlich richtig, allerdings gibt es da mindestens 3 Möglichkeiten:

1. Kühlbox im "eingebauten" Zustand nur passiv betreiben.
    2. genügend Platz vorausgesetzt, kann zusätzliche Belüftung angebracht werden.
    3. Das Kühlaggregat befindet sich oben, so das der Luftaustausch gewährleistet ist.