hallo Tozzi
warum gerade diese ??
hallo Tozzi
warum gerade diese ??
Tozzi
ich bekomme morgen mein Auto
werde mir diese kaufen
ich würde EVO Besitzern aktuell von Overdrive abraten. Da muss man schon sehr genau wissen, was man tut.
Je mehr Tester es gibt, die den Entwicklern eine Rückmeldung geben, desto schneller können sie es auch für EVO passend machen.
Am besten geht es über den Discord-Kanal https://discord.gg/PZutk9fg4h. Da bekommt man schneller eine Antwort als bei GitHub.
Je mehr Tester es gibt, die den Entwicklern eine Rückmeldung geben, desto schneller können sie es auch für EVO passend machen.
Am besten geht es über den Discord-Kanal https://discord.gg/PZutk9fg4h. Da bekommt man schneller eine Antwort als bei GitHub.
Ja, sorry, das war unglücklich formuliert.
Ich meinte damit, man sollte sich (noch) nicht drauf verlassen, dass das funktioniert als Dashcam Lösung und natürlich beim Testen Feedback an den Entwickler geben.
Ich habe gerade an meinem Evo die Verkleidungen demontiert. 1. Kein Kabel verlegt. 2. Der mögliche Anschluss am Steuergerät ist besetzt. Somit ist der Einbau der BYD Dashcam nicht möglich.
Hier war in anderen Beiträgen die Rede von einer Software, mit der man auf die 360 Grad Camera zugreifen könnte. Hat das jemand erfolgreich getestet?
Das Steuergerät und/oder der Steckplatz hat sich geändert, wo die Dashcam angeschlossen wird, bist Du Dir 100% sicher, dass die nicht angeschlossen werden kann? Einige haben nämliche eine verbaut bekommen, beim europäischen EVO, allerdings lag bei denen das Kabel schon.
BEDENKT, der EVO hat eine andere Dashcam als alle andere BYDs ausgenommen Seal MY2026. Falls das nicht bereits hier erwähnt wurde, habe nicht alle 15 Seiten gelesen. ![]()
Ich teile mal eine Anleitung von jemanden, der beim europäischen EVO verbaut hat. Vorausgesetzt Kabel liegt (wie bei ihm) und/oder das Steuergerät samt Anschluss sind da.
Achtung, nicht alle Bilder sind aus seinem EVO, ein Bild war nur zur Veranschaulichung.
Wer es bei seinem deutschen EVO verbaut hat, möge und doch hier dann bitte auch ein paar Bilder teilen, ob Kabel lag oder nicht, etc.
Alles anzeigenanbei einige Fotos20260723_123504.jpg
Vielen Dank für die ganzen Bilder.
Das sieht nicht gut aus. ![]()
Bei dem Steuergerät, bei der Ansicht wie auch die Ansicht aus der Anleitung ist, ist da neben dem Kabel vielleicht noch ein Steckplatz? Das kann ich leider nicht erkennen.
Das ist sehr ärgerlich, dass EU Fahrzeug nicht gleich EU Fahrzeug ist. So wie es den Anschein hat, gibts ja sogar unterschiedliche Steuergeräte innerhalb der EU. ![]()