das sind alles Sachen, die keiner soo genau weiß und ich hab auch manchmal Zweifel über die Richtigkeit der Angaben bzw wann es aktualisiert wird. Es gehen auf jeden Fall Autos nach D.
"wo ist mein Schiff"
-
-
Shenzhen fährt zum Suez Kanal

und die Changzhou fährt nach Mexico
-
sieht so aus, als ob die Explorer eine Schleife vor dem Hafen drehen muss. Vermutlich wie bei Flugzeugen, da der Hafen voll ist?
-
A propos Häfen und Flughäfen:
Sieht man bei den Häfen eventuell auch, wann welche Schiffe erwartet werden?
-
-
fehlt nur wieviel Autos nochauf dem Schiff noch sind, also der aktuelle Tiefgang, der wird in Vessels noch wie bei Ankunft Zeebrugge angezeigt
Ich vermute mal zwischen 2000 und 3000 Fahrzeuge. Siehe lustige KI Antwort aus dem Post #14 weiter vorn. Drücken wir mal die Daumen das die bestellten Attos vom Mai mit dabei sind.

-
im Mai bestellt... wie soll das gehen? (wenn es keine Vorlauffahrzeuge sind)
der Kutter is am 23 Mai in China weg
-
Meint ihr nicht, dass eventuell einige Fahrzeuge auf Halde standen/stehen? DIe Hoffnung stirbt zuletzt

-
Und im Mai bestellt, heißt ja auch nicht im Mai produziert, denke sie haben eine hohe Auslastung im Werk, dass die Produktion nicht direkt nach der Bestellung beginnt, sondern das sie erst Bestellungen abarbeiten müssen die älter sind.
-
im Mai bestellt... wie soll das gehen? (wenn es keine Vorlauffahrzeuge sind)
der Kutter is am 23 Mai in China weg
Du sollst mir meine Hoffnung nicht kaputt machen. Wenn die Chinesen nur halb so schnell sind wie ich müde werde, sollte meine Bestellung vom 09.05. mit dabei sein.