"wo ist mein Schiff"

• die Shenzhen ist für den 3.8. 17:00 am Braunschweigkai avisiert. Abfahrt 5.8. 23:00

Screenshot 2026-08-02 144818.png

Is aber im Frachtwesen eher eine "Indikation".

Der Landeplatz ist aber schon frei. WHV ist eher noch ein "verschlafener" Hafen

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau Ende April bei Kummich Bislohe bestellt

Einmal editiert, zuletzt von gerero ()

• die Shenzhen wird auch schon betankt und liegt direkt am Carcenter Zeebrugge, betrieben von Mosolf!!

und danach gehts auch schon weiter!

die Jinan(beladen in Taicang) erreicht morgen Singapore.

Der nächste mögliche Kandidat für uns Ende August

2 Mal editiert, zuletzt von gerero ()

• Ich war ein paar Wochen im Urlaub.... Habe basierend auf den Infos hier versucht die letzten Bewegungungen zu vermerken.

Hatte heute beim Autohaus in Bremne nachgefragt. Ich habe in Bremen einen Atto3 bestellt, der schon im Vorlauf war. Der Atto3 soll nun nächste Woche bei einer Niederlassung nahe Münster ankommen. Steht also vermutlich schon am Hafen.

• Deutschland wird nach meinen Infos aus WHV, Zeebrugge und Koper beliefert.

MOSOLF arbeitet mit allen 3 und hat seine Zentrale in Kirchheim/Teck (was aber keine logistische Bewandtnis haben muss)

• Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup: . Vielleicht werden die Autos verteilt, damit die Logistik besser funktioniert. Überschlägig hat das Schiff ca. 4500 Autos in Spanien gelassen und wenn der Tiefgang bleibt, dann sind ca 2250 Auto in Belgien ausgeladen worden und 2250 fahren nach Wilhelmshaven 8) Wieviel davon dann Attos sind kann nur die Glaskugel beantworten....

wartet auf Atto3 EVO, bestellt am 30.4. in Köln