Vielleicht kann man das Licht mit der Sprachsteuerung ausschalten?
Beiträge von evohoppel
-
-
Gerade geht durch die Presse, dass BYD darüber nachdenkt, neue zusätzliche eigene Schiffe anzuschaffen, um die Lieferfähigkeit im Export zu verbessern.
-
Die Zulassungszahlen sind schon echt seltsam niedrig im Vergleich zu den anderen BYDs. Ich frage mich, warum wir dann 130-180 Tage warten müssen. Liegt es vielleicht an der verschobenen Produktion in Ungarn?
-
Danke für die Infos. Ich hoffe, die haben auch wieder einen EVO für uns dabei.
-
Stimmt wohl, mehrere Assistenzsysteme werden bei hohen Geschwindigkeiten abgeschaltet, aber ich weiß nicht, ob noch was anderes zu dem ADAS-Fehler gehört. Werde es auch mal testen, wenn die Lieferung kommt.
-
Ja, ist reproduzierbar.
Sehr gut, dann kann man die Fehler leichter finden. In der Fehlerhistorie sollten entsprechende Einträge gespeichert sein. Da es um Sicherheitssysteme geht, sollte das auf jeden Fall von der Fachwerkstatt schnellstens geprüft/beseitigt werden.
-
Oh, das sollte nicht sein, alle Assistenzsysteme inaktiv? Das sollte sich jemand ansehen. Ist der Fehler reproduzierbar?
-
Auch nach der Probefahrt findet man immer wieder neues in den Videos. Um alles zu testen ist eine Probefahrt einfach oft zu kurz.
-
Wieso Warnmeldungen?
-
Schade, dass das Update auf 1.3.0 für das Video noch nicht installiert wurde. Man sollte den Vergleichstest dann wirklich nochmal wiederholen. Vielleicht sogar mit einem Excellence. Möglicherweise fällt dann die Entscheidung am Ende anders aus.