das glaube ich auch langsam... Legen wir zsam?
Es gibt noch die Möglichkeit Motril. Ansonsten geht es in den Atlantik!
das glaube ich auch langsam... Legen wir zsam?
Es gibt noch die Möglichkeit Motril. Ansonsten geht es in den Atlantik!
Da soll meiner abgeblich stehen...... ![]()
Da rumstehen hilft uns nicht weiter. ![]()
Vielleicht könnte man die Statistik ja noch mit Durschnittsdauer je Land ergänzen.
Daten sollten ja alle vorhanden sein.
https://www.byd-atto3-forum.de/car-order-stats/?listID=2
Pandatom
Das freut mich zu hören.
JadeWeserPort würde mich jedoch wundern.
Die BYD Schiffe der letzten Monate haben alle im "Innerer Hafen" von Wilhelmshaven entladen.
Koper scheint an seiner Leistungsgrenze zu sein.
Und in WHV laden die BYD Schiffe nach wie vor am Nordhafen aus, nicht am Jade Weser Port. Dazwischen liegen 8,5 km öffentliche Straße...
btw: die Jinan gehört wahrscheinlich zur CN Schattenflotte ![]()
Motril ist jetzt angezeigt
Ich befürchte dass die Explorer erst Nachschub bringt
Motril, Zeebrügge, Wilhelmshaven wäre der letzten Routen der BYD Schiffe nicht unüblich.
Die Cosco TING JIANG KOU scheint auch Richtung Suez zu schippern.
Irgendwo hier im Thema wurde diese und LIAO HE KOU als mögliche Kandidaten genannt.
Cosco hat einfach zu viele Schiffe als dass man die ordentlich tracken könnte. Cosco ist ein reiner Liniendienst in dem man Plätze buchen kann. Das vor allen Dingen auch teurer als andere Varianten.
Deshalb gehe ich davon aus, dass BYD Cosco verwendet, wenn nicht anders geht. Der Kostenfaktor war der Grund dass BYD seine eigene Flotte gegründet hat.
CM ist ein Verband Chin. Autohersteller und die Hong Kong und Shen Zhen laufen ständig zwischen CN und EU
Ist doch meist auch nur raten, wissen tut keiner auf welchem Schiff sein Auto ist