Das wurden unsere Winterräder auch und die zu 1/3 abgefahren dann nach 5 bis 6 Saisons getauscht.
Für unsere Fahrleistung sind GJR einfach passend.
Das wurden unsere Winterräder auch und die zu 1/3 abgefahren dann nach 5 bis 6 Saisons getauscht.
Für unsere Fahrleistung sind GJR einfach passend.
Ich kann mich damit immer noch nicht anfreunden.
Angebot der da direkt ist ok und ich kann meinen Zweitwagen auch mit SF30 ruberziehen.
Die bieten keinen Telematik Tarife und die anderen sind in Kombination einfach teurer.
Dann brauche ich mich damit nicht beschäftigen und werde den Atto sicher nicht stromsparend bewegen wenn es erlaubt ist.
Es ging um das Schwertun seitens BYD.
Zum Glück keine eigenen Erfahrungen, aber du bist auch der Erste der in dem Umfang davon berichtet.
Und normal ist das definitiv nicht. Die Aussage des Verkäufers eine Frechheit.
Macht das bloß alles schriftlich mit 14 Tages Fristen und auch Protokoll der Mitfahrt des Mitarbeiters.
Ich habe vor vielen Jahren eine Gebrauchtwagen gekauft, der harte Probleme mit den Steuergeräten hatte.
Da wurde erst jemand aktiv, als man etwas schriftliches in der Hand hatte.
Fehler konnten nicht behoben werden. Im Nachhinein, ich kannte da Mitarbeiter, waren es Masseprobleme.
Aber wenn die innerhalb der Frist niemand findet nicht mein Problem.
Ist ja auch immer abhängig von der Fahrleistung.
Ich habe Kollegen die würden die GJR im Sommer schon unter 4mm fahren, was dann natürlich für den Winterbetrieb keinen Sinn macht.
Wir fahren, wenn es hoch kommt 7-9000km pro Jahr, plus 2-3000km mit dem Zweitwagen.
Davon in den heißen Monaten tatsächlich gen geringsten Teil, da viel per Rad und kaum lange Strecken.
Meine GJR auf dem Diesel haben jetzt in 5 Jahren fast 40tkm runter und noch genug Profil für den Winter und nächsten Sommer.
Die GJR auf dem Citroen nur 25tkm reiner Stadtverkehr in 6 Jahren, aber da Tausch Aufgrund Alter und leichte Sägezahnbildung Hinterachse.
Beim Seal U soll wohl ein "kleiner Anhänger unter 100kg" im Menü einstellbar sein.
Beim normalen Seal scheint sich BYD aber schwer zu tun, zumindest was man so im Seal Forum findet.
Habe in einem Fernsehbericht über chinesische Autobauer gesehen, daß AHK in China so gar nicht verbreitet sind.
Ich meine sogar das der chinesische Autofahrer gar keinen ziehen darf, unabhängig vom Führerschein.
Das Thema ist ja auch schon seit einigen Monate im Umlauf.
Hatte mich dazu für unseren Citroen C3 BJ2018 informiert.
Ist ja ohnehin egal:
https://www.kba.de/DE/Aktuelle…ionen/abschaltung_2g.html
Denke viel offizieller als vom KBA wird dazu nichts mehr kommen.
sieht 100% gleich aus wie bei Dir HansiartiG
Und das kann so nicht richtig sein, wenn man sich die Montageanleitungen der AHK Hersteller ansieht.
Würde ich auf jeden Fall reklamieren und korrigieren lassen.