schade das das dann kein Live Bild ist mit besserer Auflösung.
So dass man die VINs lesen kann ![]()
Die EU verlangt von BYD 10+17%
Das Geld geht nicht an das verzollende Land sondern an die EU
schade das das dann kein Live Bild ist mit besserer Auflösung.
So dass man die VINs lesen kann ![]()
Die EU verlangt von BYD 10+17%
Das Geld geht nicht an das verzollende Land sondern an die EU
Wird eigentlich noch was in wilhelmshaven angeliefert?
Habe mal hier nachgelesen, da ist ja schon länger nichts mehr angekommen. Wird Norddeutschland von einem anderen Hafen beliefert ?
WHV ist (noch) ein kleiner Hafen. Allzuviel kommt da nicht an.
Da anscheinend Bremerhaven keinen Platz mehr für BYD hat ist der nächste große Hafen Umschlagplatz Zeebrügge.
Die Schiffe fahren meist von Zeebrügge weiter nach WHV um "den Rest" zu entladen
Letzte woche ist in Bremerhaven eine Ladung BYD Seal und Seal 7 angekommen. Attos`s konnte ich nicht sehen von der straße aus.
welches Schiff?
Das kann ich leider nicht sagen vom welchen autodampfer die raus kamen. Ich hab sie nur beim vorbei fahren gesehen.
Hallo zusammen,
Mein Händler hat mir nach Nachfrage heute die Info gegeben das mein Atto seit einer Woche auf einem Schiff nach Deutschland wäre.
Könnt ihr mir sagen welches Schiff das wäre?
Und wielange die schifffahrt theoretisch dauert ![]()
Danke im voraus
Ich war heute nochmal bei einem Händler der immer die Lieferzettel im Auto hängen lässt. Da hat auch die "Huang He Kou" von Cosco BYDs geliefert, den Hafen konnte ich nicht ausmachen.
danke! Die war am 31.7. in Zebrugge und am 9.8. in Bremerhaven
Xian fährt als erstes nach Gioia Tauro
Hefei hat Koper verlassen
Explorer ist in Southampton gelandet
Alles anzeigenHallo zusammen,
Mein Händler hat mir nach Nachfrage heute die Info gegeben das mein Atto seit einer Woche auf einem Schiff nach Deutschland wäre.
Könnt ihr mir sagen welches Schiff das wäre?
Und wielange die schifffahrt theoretisch dauert
Danke im voraus
Vor Kurzem hat die BYD Changzhou Asien verlassen und wird am 13.10. in Zeebrugge, Belgien erwartet.