Sieht wirklich toll aus. Ich würde das ja auch machen sobald ich meinen habe, aber ich kenne mein Glück. Irgendwas geht schief oder der Lack platzt ab. Ich sollte besser die Finger von allem lassen. 😅
Schriftzug teilweise entfernen
-
-
Sieht wirklich toll aus. Ich würde das ja auch machen sobald ich meinen habe, aber ich kenne mein Glück. Irgendwas geht schief oder der Lack platzt ab. Ich sollte besser die Finger von allem lassen. 😅
Deshalb lasse ich das vor der Abholung vom Autohaus entfernen

-
erstaunlich, wie ähnlich die sich sehen
genau das würde mir auch passieren
-
Ich hab denen auch geschrieben, dass sie es bitte vor Abholung entfernen sollen. Kein Problem.
-
Ich habe gestern auch den Atto-Schriftzug entfernt. Geht einfach. Probiert es einfach zuerst mal mit Zahnseide an einer schmalen Stelle, straff gespannt hin und her ziehen. Dann bekommt man ein Gefühl dafür wie der Faden das Klebepad durchschneidet. Mit einer Heissluftpistole auf niedriger Stufe warm machen. Ein Haarfön geht auch, dauert halt länger. Dieses Klebepad muss warm/weich werden. Dann mit Zahnseide durcharbeiten. Die Schriftzeichen sind aus Plastik. Am längsten dauert das abrubbeln der Klebereste. Ich hab es mit den Fingern abgerubbelt/abgerollt. Die Reste mit Isopropanol geputzt.
-
BYD Köln gefragt, sie machen es nicht.
-
Ich habe es selbst gemacht. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man etwas Vorsicht walten lässt. Den Buchstaben jeweils mit einem normalen (!) Fön erhitzen und mit einem dünnen Faden (Hab Nähgarn genutzt, Zahnseide ist ständig gerissen) dahinter gehen. Dann leicht "sägen und man ist in wenigen Sekunden durch. Die Reste des Klebers konnte ich größtenteils mit bloßen Händen entfernen, ansonsten habe ich einfach ein bisschen WD-40 genommen. Anschließend noch mit Isopropanol gereinigt, fertig.
-
Ich habe es selbst gemacht. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man etwas Vorsicht walten lässt. Den Buchstaben jeweils mit einem normalen (!) Fön erhitzen und mit einem dünnen Faden (Hab Nähgarn genutzt, Zahnseide ist ständig gerissen) dahinter gehen. Dann leicht "sägen und man ist in wenigen Sekunden durch. Die Reste des Klebers konnte ich größtenteils mit bloßen Händen entfernen, ansonsten habe ich einfach ein bisschen WD-40 genommen. Anschließend noch mit Isopropanol gereinigt, fertig.
Sieht echt gut aus!

Ich hab ihn auch in Iris Blue bestellt und werde das dann auch wahrscheinlich machen.
Aber was anderes, warum sieht den der linke Parksensor anders aus wie der rechte oder schein das nur auf dem Foto so??