Beiträge von Tomcat

Mmhhh, Du meinst mit "Schiebedach" aber auch den verschiebbaren Sonnenschutz unter einem Glasdach, welches nicht zu öffnen ist? Oder habe ich in Sachen Schiebedach was nicht mitbekommen?

Was ich selbst zu der Entscheidung Design/Excellence gern verbindlich wüsste, ist, ob der RWD wirklich den gleichen Wendekreis wie der AWD hat. Ich will es einfach nicht glauben ;) und anders wäre halt praktisch. Dann wäre für mich "Design" die Wahl 8)

Naja, ich hatte bisher noch kein mit Panorama oder Schiebedach, wo kein Sonnenschutz mit dabei war. Den Design gibts aber nur mit Blechdach. Das Dach im Exellence lässt sich weeeeit öffnen :)

Also ich habe auch erste Inspektion bei 33000 km 😁 gemacht. ( etwas verschlafen). Da ca. bei 40000km auch das Getriebeöl gewechselt werden muss, wurde mir angeboten das gleich zu machen. Also Inspektion + Getriebeöl wechseln hat mir 500 € gekostet.

Wie ist das bei BYD? Wenn man bei KIA auch nur einen Tag über dem Intervall ist, wars das mit der Garantie.