Beiträge von Tomcat
-
-
-
Weiter gehts...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
und dabei hältst du die 50Km/h ein? das glaube ich eher weniger
Wir sind ja hier nicht in der Kirche. Fakten und Glaube sind verschiedene Sache. Schon mit dem 3008 war ich zum Spurwechsel nötigenfalls 3 Autolängen weg, bevor die anderen die Haltelinie überquert haben....und das ganze tatsächlich im legalen Geschwindigkeitsbereich.
Sicher nichts, was man jeden Tag braucht, aber wenns mal nötig ist...nice to have.
-
genau aus dem Grund der Beschleunigung, hab ich den Atto3 EVO Excellence gekauft, nicht wegen der Ampel, das macht mit einen richtigen Verbrenner mehr spaß, sondern wenn du mal wieder so ne Schnarchnase auf der Bundesstraße vor dir hast, den dann schnell zu überholen.
Gerade die Ampel, wenn man irgendwo noch rüber muss an der nächsten Kreuzung, bringts doch mit über 500Nm und Allrad. Ganz entspannt und ohne quietschende Reifen. Warum ist das mit Verbrenner besser?
-
Jetzt gibt es endlich mal eine Video zum Evo auf YT, aber es kostet gleich Geld und ein Abo. Falls es jemand gesehen hat, gibt es wirklich was neues für uns "Insider"?? Wäre schön um sich die Wartezeit zu verkürzen.... Habe gerade gesehen, der junge MANN HAT NOCH MEHR vIDEOS DIE INTERESSANT SEIN KÖNNTEN. Muss ich wohl mal 4,99 ausgeben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie meinst du das, es gibt doch viele Videos zum Evo?
-
Ein Video widerlegt also jahrelange Tests, Studien und Erfahrungenwerte?
-
Häufig gibts doch 2 12V Battieren, eine normale und eine Stützbatterie...der Evo hat nur die kleine?
-