Version 1.3.0

• hallo Tozzi

habe in der byd app aus versehen mein fahrzeug gelöscht,

hast du eine idee wie ich die wieder aktivieren kann ??

BYD atto 3 EVO Design Atlantis Blue innen grau, bestellt am 21.04.26 / 23.07.26 bekommen

• habe in der byd app aus versehen mein fahrzeug gelöscht,

Wenn du nur das Fahrzeug gelöscht hast einfach über + neu einbinden. Wenn du es entkoppelt hast, dann kannst du es über den QR-Code im Infotainment neu koppeln.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• SimpleActivation

wenn ich lese was du schreibst, habe ich es wohl enkoppelt,

aber ich kann de QR-Code nicht finden

BYD atto 3 EVO Design Atlantis Blue innen grau, bestellt am 21.04.26 / 23.07.26 bekommen

• ok, danke werde gleich mal versuchen

ich hatte vorhin schon mal gefragt, welchen batterietster nutzt du ?

• ich hatte vorhin schon mal gefragt, welchen batterietster nutzt du ?

Sorry, dann habe ich das überlesen.

Ich benutze bzw. benutzte diesen hier von Vgate.

Vgate Battery Assistant Tester BLE4.0

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Ich habe heute die IoT-SIM in der BYD-APP verifiziert. Ausweis Vor- und Rückseite hochgeladen sowie Name und Adresse eingetragen.

Direkt danach das Auto gestartet und alle ausgegrauten Datenschalter waren sofort grün. Ich kann somit bestätigen, dass die Verifizierung der SIM offensichtlich notwendig ist, damit alle auf dem Infotainment installierten Apps mobiles Internet von der integrierten IoT-SIM erhalten.