Hallo, was bedeutet eigentlich der rote Punkt bei der Glocke im großen Display. Wenn ich darauf clicke erscheint eine Nachricht:
"carEmbedded service"
Was will mir das sagen? ![]()
Hallo, was bedeutet eigentlich der rote Punkt bei der Glocke im großen Display. Wenn ich darauf clicke erscheint eine Nachricht:
"carEmbedded service"
Was will mir das sagen? ![]()
Hier ein kleiner Leitfaden, was damit gemeint ist. Bei mir war es das fehleden GPS Signal. Nach Update auf die neue SW 1.3.0 hat das Google-Maps wieder funktioniert und diese Meldung war verschwunden.
Link:
Ich habe noch die Systemversion 45.1.2.2604105.1 und die SW: V1.0.0
Habe meinen Händler schon zweimal darauf angesprochen,er meint nur er kann daran nichts machen. Es geht alles über OTA.....
Im BYD livechat habe ich auch schon zweimal nachgefragt. Ohne Erfolg.
Ich habe noch die Systemversion 45.1.2.2604105.1 und die SW: V1.0.0
45.1.2.2604105.1 ist zwar nicht die aktuellste Version aber ziemlich aktuell. Die Aktuellste Version soll 45.1.2.2606xxx sein. Das nächste OTA Update sollte also funktionieren.
Es gibt zwei Chat-Möglichkeiten mit der BYD-APP: bei "Mein Fahrzeug" über"Kundensupport" oder bei ICH über "Kontakt". Ich habs über ICH und KONTAKT gemacht, eine "unmissverständliche" Anfrage formuliert und dann innert etwa 2 Minuten folgende Antwort erhalten:
Wichtig ist, dass du im Chat verbleibt, bis die Antwort kommt!
Nun zum Resultat: nicht ganz 48h nach der erwänten Antwort war das Update auf 1.3.0 verfügbar und konnte installiert werden.
Von daher sehr zufriedenstellend... ![]()
Die Aktuellste Version soll 45.1.2.2606xxx sein.
Genau, das ist die aktuellste Version (ein paar Tage alt):