Ich suche auch noch passgenaue Gummimatten mit hohem Rand.
Beiträge von Seppo
-
-
unter Punkt 19 steht:
Technically permissible maximum static vertikal mass at the coupling point [kg]: 150
-
Hier die COC Eintragung.
-
Der Vorteil zu früher: Da blieb das Auto, wie es war. Heute gibt es gerade bei solchen Dingen wie der Empfindlichkeit des Regensensors eine prima Chance, dass es durrch ein Update behoben wird.
Diese Hoffnung habe ich auch.

-
Für Fahrradträger ist ausschließlich der Wert ungebremst 75 kg maßgeblich, da ein Fahrradträger wie ein ungebremster Mini-Anhänger starr auf dem Kugelkopf sitzt.
Aber warum sollte ein Fahradträger wie ein ungebremster Anhänger behandelt werden? Bringt doch bedeutend weniger Lasmomente auf die Kugel wie ein Anhänger.
-
Wenn ich das hier so lese bekomme ich ungute Gefühle. Sieht noch nach vielen Kinderkrankheiten beim EVO aus. Wollte eigentlich kein Betatester sein, dachte durch den Atto 3 wären solche Probleme schon ausgemerzt.
-
Ich hab nur meinen Tinitus gehört

Ich habe ab und an einen Tinitus auf den Augen.
-
Bei meiner Probefahrt hat auch nichts gepfiffen.
-
Die maximale Stützlast beträgt 75 kg bei ungebremsten u. beim gebremsten Anhänger 150 kg
Was heißt das dann bei einem Fahrradträger? 75 oder 150 kg.
-
Hallo.
Ich habe meinen Evo Design am 24.4 bestellt. Heute Bescheid bekommen, dass das Auto heute Zugelassen wird .
Ich bin gespannt, ob ich ihn diese Woche noch bekomme ☺️
Ich habe meinen excellence auch am 24.04. bestellt, leider noch überhaupt keine Liefernachricht bekommen. Das Warten ist so grausam!