Das Radio nervt mich sehr. Bin damit überhaupt nicht zufrieden. 😡
Beiträge von Seppo
-
-
Diese Anzeige vermisse ich auch.
-
Hallo Seppo,
hast du deine Reifen verkauft und wenn ja wo?
Ich habe auch Allwetterreifen für den neuen Atto bestellt und bekomme die "alten" Reifen mit und will sie natürlich auch verkaufen.
Hallo Parover, habe die Sommerreifen noch auf meinem Fahrzeug, fahre solange damit bis ich die GJR brauche.
-
Wenn ich mit ICC aktiv fahre und das System schaltet automatisch in ACC gibt es keinen Warnton. Somit bin ich immer überrascht da ich nicht permanent auf das Display schaue.
Bei meinem Hyundai gibt es immer ein Signalton wenn sich ICC deaktiviert.
Kann man das irgendwo einstellen.?
-
Ich habe meinen Excellence mit 2,5 bar übernommen und bin jetzt auf 2,7 bar. Lässt sich ruhiger und besser fahren.
-
BYD-Rennsemmel naja, wie genau der Farbton heißt, weiß ich nicht, beim Vorbeifahren sah er halt Silber aus (nicht blau oder schwarz oder rot 😁), ich weiß nicht welches grau oder "weiß" das war...
Ich denke skiing white. Das kommt ziemlich silbern an.
-
Bei mir war auch die Größe mit ausschlaggebend. Hat mir genau gepasst.
-
Ich kann meinen EVO EXC jeden Tag sehen.🤩😍 freue mich immer wieder. Hier ein Bild von meinem Schätzchen.
-
Ich habe mal, um die Wartezeit zu verkürzen, ein Video von Dennis (Voltvision) über die BYD Geschichte hochgeladen. Da gibt es auch schöne, unverpixelte Videos, von den Schiffchen.
BYD - Das revolutionäre Elektroautostartup...
Viel Spaß!Wo? Ich finde es nicht.
-
Kann ich die Registrierung der Orange SIM auch wieder rückgängig machen? Zum Beispiel wenn ich das Fahrzeug verkaufe, möchte ich ja nicht, daß der Käufer unter meiner Adresse und Daten unterwegs ist.