Los den kapern wir 🤣
Ich habe einen Evo gesehen
-
-
-
Los den kapern wir 🤣
Den unten ganz hinten nehme ich.....
-
P3 als RetroBEV, das wär noch was ...
-
Der Volvo hat ein niederländisches Kennzeichen und auch die Beleuchtung könnte zu NL oder BE passen.
https://www.qenteken.nl/kentekencheck/X-195-BZ
Generierte Übersetzung:
Der Volvo V60 B3 mit dem Kennzeichen X-195-BZ ist ein weißer Volvo aus dem Jahr 2023 mit Benzinmotor, Automatikgetriebe und 163 PS.
Die Erstzulassung war am 18.10.2023 und das Auto fällt in den Modellzeitraum von Mai 2022 bis Dezember 2024.
Mit einem Leergewicht von 1634 kg und einem Verbrauch von 6,8 l/100km (1 auf 15).
X-195-BZ eignet sich besonders für den praktischen Einsatz und den täglichen Gebrauch.
Pandatom
Das ist ein 4WD, sollte mir der Händler den Alternativ anbieten würde ich auch nicht nein sagen. -
Pandatom
Das ist ein 4WD, sollte mir der Händler den Alternativ anbieten würde ich auch nicht nein sagen.Würde ich auch sofort nehmen und die 5T€ mehr bezahlen. Obwohl Fahrwerk angeblich härter und sportlicher und Verbrauch höher, Reichweite etwas niedriger. Wäre mir aber egal. Hauptsache ich kriegen endlich einen.
-
-
Würde ich auch sofort nehmen und die 5T€ mehr bezahlen. Obwohl Fahrwerk angeblich härter und sportlicher und Verbrauch höher, Reichweite etwas niedriger. Wäre mir aber egal. Hauptsache ich kriegen endlich einen.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Rückblickend werden dich die paar Wochen oder gar Monate kaum jucken
-
Vorfreude ist die schönste Freude.
Rückblickend werden dich die paar Wochen oder gar Monate kaum jucken
Tja....normalerweise wäre das auch so. Aber in unserem Fall nutzt das wenig. In 2 Wochen sind wir weg und wenn bis dahin das Auto nicht kommt wars das bei uns.
-
Natürlich ist das unschön wenn dein unverbindlicher Liefertermin am 14. August 2026 nicht eingehalten wurde.
Aber viel mehr Möglichkeiten als die gängigen sechs Wochen nach Termin zu warten und dann eine Nachfrist zu setzen wirst du wohl nicht haben.
Zulassen würde ich das Fahrzeug dann auf jeden Fall nicht, sondern erst wenn ihr den auch fahren könnt.
Vielleicht findet sich da ja eine Lösung mit dem Händler.