Batterieschutz

• Hallo BYD EVO-Besitzer, wie ist der Batterieschutz von unten? Gibt es eine Kunststoffabdeckung oder etwas Ähnliches? Ist der Raum unter dem Auto vorne und hinten geschützt? Könnten Sie mir bitte ein paar Fotos vom Unterboden des Autos schicken? Vielen Dank.

• Martin K

Hat den Titel des Themas von „Batterieschutz durch Natrium“ zu „Batterieschutz“ geändert.
  • Hallo BYD EVO-Besitzer, wie ist der Batterieschutz von unten? Gibt es eine Kunststoffabdeckung oder etwas Ähnliches? Ist der Raum unter dem Auto vorne und hinten geschützt? Könnten Sie mir bitte ein paar Fotos vom Unterboden des Autos schicken? Vielen Dank.

Servus Martin K,

du hast hier eine sehr komische bitte geäußert aber wenn du mir eine Hebebühne vorbei bringst kann ich dieses gerne für dich machen.

Als alternative gibt es noch das Autohaus und du krabbelst selbst darunter und schaust nach 😳

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK Brink ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting

• Da wird sich bestimmt jemand finden, der es schafft in die Knie zu gehen und mit dem Smartphone mal ein paar Fotos zu machen.
    Zumindest haben das andere problemlos mit bspw. Aufnahmepunkten Wagenheber und auch den Ausschnitten der AHK geschafft.

Hätte ich das Fahrzeug hier stehen wäre ich eben rausgegangen.