Adresse aus dem Verlauf löschen

• Hallo liebe ATTO EVO 3 Freunde! Ich verzweifle beim Löschen von Adressen, die einmal zur Navigation eingegeben wurden und nun nicht mehr benötigt werden. Der freundliche Verkäufer sagt:in Google Maps nur draufdücken und nach links wischen und diese Adresse ist weg. Egal wie lang ich auch drücke und wohin ich drücke: die Adresse verschwindet nicht....

Ich bin mit dem Au4o an sich sehr zufrieden, aber das stört

Ein schönes Wochenende noch!

• Dein Verkäufer lügt.

Bei Google auf dem Handy Aktivitäten löschen, irgendwann ist es dann auch im Auto gelöscht, wahrscheinlich wenn die sich synchronisieren.

• Danke für den Tipp , aber das habe ich schon gemacht...Zuletzt vor 3 Tagen, aber es hat nichts gebracht. Auch ist mir nich klar,was Voretil und Nachteil von Navigation über Android ist bzw über Google. Der Datenverbrauch ist mir egal, die € 99 für die BYD Flatrate sind mir egal, die hab ich schon gekauft . Ich will nur ein funktionierendes , vernünftig zu handhabendes System! Und davon ist der ATTO noch weit entfernt . Auch was die Verkehrszeichenerkennung betrifft. Oder das Radio, das nach jedem Start neu eingeschaltet werden muss. Da gibt's zwei Walzen für das Radio, aber da kann man nur die Lautstärke regulieren, nicht ein-oder ausschalten . Da ist noch Luft nachoben.. .....