Wäre dann so etwas wie die KFZ Steuer, die dem Staat bei E-Autos bis 2035 entgeht......
Beiträge von kappo
-
-
Der Freak hat es mal probiert, ist zwar kein Atto aber ebenfalls ein BYD:
Akku-Selbstentladung bei 12 Tagen Standzeit des BYD Seal Excellence AWD
-
Hallo zusammen,
habe den ATTO 3 EVO Design in Iris Blue/Grey bestellt. Hat schon jemand Erfahrung mit der grauen/schwarzen Innenausstattung ? Wirkt die nicht erdrückend ? Komme vom Seat Ateca Außen weiß/ innen hell mit Panoramadach.
Danke und Gruß
Reinhard
Schwarz wäre für meinen Geschmack noch besser, gibt es aber leider nicht.
Das Helle nimmt schnell Schmutz auf und sieht dann schmierig aus, sieht man öfters in den 3ern unserer Poser.

-
ich habe in der bedienungsanleitung nichts darüber gefunden wie und wozu genutzt wird
Musik zum Beispiel.
-
Wer behauptet denn sowas? Mein Händler hat mich sogar gefragt, ob ich eine andere SIM Karte einlegen will oder die von BYD nutzen möchte.
Beim EVO in der Mittelarmlehne im Boden. Bei anderen Modellen auch schonmal im Handschuhfach. Ob es einen dritten Ort bei BYD gibt, ist mir bisher nicht bekannt.
Berichte mal bitte ob der Wagen per App noch ansprechbar ist mit einer fremden Sim-Karte.
-
Ich muss mal ganz unbedarft in die Runde fragen, ob die OTA-Updates ein WLAN brauchen oder einfach so per Sim-Card wie ein Handy updaten? Oder empfiehlt es sich ein Handy-Hotspot zu kreieren sobald das Update angekündigt wird? Mein Home-Wlan ist evtl. etwas zu schwach weil ca. 20m vom Haus entfernt. Noch kann ich nichts ausprobieren mangels Auto.
Falls du etwas mit Wlan im Auto vor hast, einen Repeater verwenden oder ein Powerline mit Verlängerungskabel.
-
Die Angabe 1 mal pro Woche 100 Prozent laden ist Bullshit.
Was ist mit den Leuten die nur alle 2 Wochen laden?????
Müssen diese dann immer 100 Prozent laden???
Ich lade Zuhause selten 100 Prozent und verfolge den Ladezustand in der App, dafür brauche ich keine automatische Abschaltung der Wallbox bei einer bestimmten Prozentzahl, das kann ich Manuell.
Diese Abschaltung benötigt man eventuell wenn man Nachts lädt, da man beim Schlafen schlecht beobachten kann......
-
Dafür hat man dauernd die Warnung auf dem Display... ich drucke ein Bild von Trump aus und hänge es vor die Kamera.. das MUSS doch helfen

Dauernd ja aber nicht Dauerhaft.

-
Abkleben hilft dauerhaft, ausschalten muss man jedes mal wenn man startet.

-
Das Radio könnte starten sobald man einen Gang einlegt.
Ich denke damit könnten sich beide Parteien anfreunden.