Frunk BYD Atto3 - Atto Front Frunk nachträglich einbauen

• Wollte auch immer einen Frunk bis ich mal Marderspuren (Bissversuche) im Motorraum fand. Seit damals habe ich diesen Wunsch nicht mehr. Hab mir nun lieber einen Marderschreck eingebaut und kontrolliere immer mal wieder.

Warum machst du Batterie nicht selber? Ich hab es zwar auch noch nicht gemacht, aber seit einiger Zeit eine Ersatzbatterie (Exide) hier, der Einbau soll laut Forum und Videos im Netz ganz einfach sein (hoffe:/ich:)).

Nur keine Sorge, die Batterie habe ich schon selbst getauscht. Wollte nur mal wissen, was der Händler für den Austausch haben will. Seufz, die Händler nehmen es von den Lebenden :)

Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln! Wenn Kinder groß sind, gib' Ihnen Flügel! :)

BYD Atto3 Design seit 10/24

Photovoltaikanlage 25,35 kWp + 24 kWh Speicher

Hausautomation mit Steuerung Wallbox + Speicher + Heizstab von der DAFI GmbH seit 2021

• Das hast du sehr gut gemacht, coole und interessante Idee^^. Vermutlich bedürfe der Batteriewechsel auch noch einer Auslesung des Fehlerspeichers. Es ist echt irre was für nahezu nichts verlangt wird.