Frunk BYD Atto3 - Atto Front Frunk nachträglich einbauen

• Ja, deine Bilder kenne ich bereits. Das Problem ist, wenn ich dein Frunk, bzw. das was davon übrig ist :), kaufe, dann muss ich dir meine Adresse geben, damit du es mir zu senden kannst. Ich möchte doch lieber anonym bleiben ;)

Ich leg es auf den Hof.

Dann kannst du es nachts abholen 🤣😉

BYD Atto 3 Design grey

Auslieferung am 23.11.2023 in Minden.

Ich lade meistens bei Sonnenschein an meiner Wallbox.

• Hallo Community,

nur eine kurze Feststellung zum Frunk-Einbau: was ich mir erhofft habe, ist tatsächlich eingetreten: bei den niedrigen Temperaturen jetzt (in der Früh 3 Grad) merkt man es tatsächlich: das Auto wird wärmer und das ungute Hereinströmen von kalter Luft aus dem Motorraum ist tatsächlich weg. Ob das bei -10 Grad auch noch so ist, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen :)

LG

• Hallo Michael hast du den frunk noch wenn ja was soll er noch kosten

Hallo Elvjs,

ja, den Frunk habe ich noch.

Ich kann ihn dir für 60 € überlassen.

Plus Fracht, falls Abholung nicht möglich ist.

Dann müsste ich aber erst einen großen Karton besorgen.

BYD Atto 3 Design grey

Auslieferung am 23.11.2023 in Minden.

Ich lade meistens bei Sonnenschein an meiner Wallbox.

• So habe mir mal ein Angebot für den Frunk machen lassen und poste es mal hier.

pasted-from-clipboard.png
    Bin noch am zögern, ob ich mir das einbauen lassen für alles in allem 440 €

Mit besten Grüßen aus Nordhessen

Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln! Wenn Kinder groß sind, gib' Ihnen Flügel! :)

BYD Atto3 Design seit 10/24

Photovoltaikanlage 25,35 kWp + 24 kWh Speicher

Hausautomation mit Steuerung Wallbox + Speicher + Heizstab von der DAFI GmbH seit 2021

• Bin noch am zögern, ob ich mir das einbauen lasse …

Wollte auch immer einen Frunk bis ich mal Marderspuren (Bissversuche) im Motorraum fand. Seit damals habe ich diesen Wunsch nicht mehr. Hab mir nun lieber einen Marderschreck eingebaut und kontrolliere immer mal wieder.

Warum machst du Batterie nicht selber? Ich hab es zwar auch noch nicht gemacht, aber seit einiger Zeit eine Ersatzbatterie (Exide) hier, der Einbau soll laut Forum und Videos im Netz ganz einfach sein (hoffe:/ich:)).