Hallo Paul,
das mit dem Wasserglas ist ein tolle Idee. Werde ich gleich umsetzen. Ich glaube allerdings, dass ich damit kein großes Problem haben werde, habe schon sehr oft sehr hoch empfindliche Güter von A nach B transportiert und alles ist gut angekommen, bin auch kein Rennfahrer. Der Weg ist das Ziel und ich bin immer daran interessiert den Verbauch zu minimieren. Du hast natürlich recht, man fängt nicht mit 30% an, sondern wird eigentlich am Anfang etwa 15% schaffen. Ok, ich habe auch erst SF37 (habe dich aber bald eingeholt).
Die App sieht etwas anders aus als vor zwei Jahren bei der HUK24, hat sich da soviel getan oder kann ich es doch nicht mit der HUK vergleichen? Inzwischen bin ich bei der HUK, da die HUK24 in einigen Dingen doch überraschend teurer ist.
OK, KaskoSelect kann ich nicht nehmen, da LeasingFahrzeug. Da schreibt die Bank die Werkstatt vor und nicht die Versicherung. Die Versciherung hat oft sehr seltsame Verträge mit Hinterhofwerkstätten - jedenfalls in meiner Region.
Was ist der KombiBonus? Andere Versicherungen ebenfalls bei der HUK?
Der erwähnte Verbrauch des Handy bezieht sich nicht auf das Datenvolumen, sondern ausschließlich der Stromverbrauch ist gemeint. Normalerweise hält der 4200mAh-Akku meines Smartphones etwa 10 Tage, bei durchschnittlicher Nutzung etwa 4-5 Tage und bei Nutzung von TelematikPlus (von HUK24) 1 Tag
Wie sieht das bei dir aus?