Ja, oder du fährst zum Service.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Mittlerweile soll es möglich sein BYD Autos in Home Assistant zu integrieren und alle wichtigen Einstellungen, die man über die App vornehmen kann, über den Home Assistant zu nehmen.
Schaut euch die folgenden Videos an:
Home Assistant custom integration for BYD Dolphin car control
BYD Dolphin Home Assistant Integration - SOC % Update in HA while charging
-
Eine Fragen das letzte Update V1.7.1 habe ich per USB Stick durchgeführt, kann sein das sich hier der Country Code verändert hat? Oder bleibt der immer fix hinterlegt?
Der Ländercode bleibt immer gleich bzw. sollte immer gleich bleiben.
-
Muss man bei der Reifenauswahl wegen des Autogewichtes auf besondere Eigenschaften wie Seitenstabilität der Reifen achten?
Schau mal hier https://www.adac.de/rund-ums-f…kauf/reifen-elektroautos/
-
Ich hatte das mal im Winter als die Scheibe vereist war. Ich würde keine Zeit verlieren und in die Werkstatt fahren.
-
Nach dem heutigen Update (29.07.25) auf 2.0.0 gibt es keine Probleme mit dem Sound. Alle vorherigen Einstellungen sind nicht verändert worden.
Welche Version wird bei dir angezeigt? Ich meine das Jahr und der Monat. Bei uns wird 2505 angezeigt.
-
-
Offensichtlich wurden nur die Erneuerungen getestet und kein Regressionstest durchgeführt.
-
-
werde morgen mal den reset probieren aber mache mir da keine großen hoffnungen bis zum nächsten update oder ggf. hotfix.
Nach dem Update auf 2505 war der Sound ein paar Tage in Ordnung. Dann letzten Samstag war der Bass plötzlich weg. Letzten Sonntag war der Balance plötzlich nach hinten verlagert. Ein NEustart des Android Systems und ein Werksreset der Sound-Einstellungen hat es dann wieder gerade gebogen. Bis jetzt toi toi toi.