nicht für die byd app
Dann weiss ich auch nicht weiter. Offensichtlich sind die EVOs auch hier anders. Am Besten mal die Hotline fragen. 0080010203000
nicht für die byd app
Dann weiss ich auch nicht weiter. Offensichtlich sind die EVOs auch hier anders. Am Besten mal die Hotline fragen. 0080010203000
geht der tester auch für die 12v lfp
Ich denke schon. Die 12V LFPs liefern ja auch 12V. Aber frag mal bananenfisch. Ich glaube er hatte an seiner 12V LFP-Batterie auch so ein Tester dran.
ich habe kein männchen neben der glocke
OK, die Reihenfolge ist bei dir anders. Tippe mal auf den großen Buchstaben J in der Ecke. Das ist dein Profil.
Hallo Community,
wie finde ich den Batteriezustand wie in dem Video gezeigt ( Feature 11 Battery health monitoring) in der App?
Das ist nicht die BYD App. Das sieht mir nach einer CarScanner ähnlichen App aus. Er sagt ja auch, dass in der App ein Diagnose-Abschnitt ist, tippt dann aber auf Buchung (Schedule), weil es diesen Diagnose-Abschnitt gar nicht gibt.
Bildschirmfoto 2026-08-12 um 12.10.46.png
ZitatHabe alles durchgesucht, aber diese Info kann ich nicht entdecken. Weiß jemand Rat? Denn diese Info wäre sehr nützlich. Auch die Trip History (Punkt 10) gibt es bei mir nicht
Auch die Trip History (Punkt 10) gibt es bei uns nicht. Vielleicht in anderen Ländern, wo sie es mit Datenschutz nicht so ernst nehmen.
ZitatUnd wieso schlägt er vor, nur bis 80% zu laden, ich dachte man sollte diese Art von Akku immer auf 100% laden!?
Aber das alles und vieles mehr kann der Overdrive!
Man kann das Auto aber mit einem anderen Account teilen und dann kann man sich jeweils in einen eigenen Account einloggen und diese "parallel" nutzen.
Genau, man kann einer anderen E-Mail-Adresse die Fahrzeuggenehmigung geben. Zum Beispiel Mann, Frau, Kind. Dann können die Benutzer gleichzeitig von ihren eigenen Accounts aus das Auto Steuern bzw. Daten abfragen. Und wenn sie ihr Konto per QR-Code mit dem Auto koppeln, dann findet jeder Benutzer seine eigene Einstellungen wieder, wenn er/sie ins Auto einsteigt.
ich hatte vorhin schon mal gefragt, welchen batterietster nutzt du ?
Sorry, dann habe ich das überlesen.
Ich benutze bzw. benutzte diesen hier von Vgate.
aber ich kann de QR-Code nicht finden
Du musst rechts oben neben der Glocke auf das Männchen tippen.
Rechts unten am Bildschirm gibt's eine Taste um den Bildschirm auszuschalten. Bei einen Tip auf den Bildschirm geht dieser wieder an.
Wenn man die/den Taste/Button gelöscht hat, dann kann man von oben nach unten wischen und der Button auch da zu finden.
habe in der byd app aus versehen mein fahrzeug gelöscht,
Wenn du nur das Fahrzeug gelöscht hast einfach über + neu einbinden. Wenn du es entkoppelt hast, dann kannst du es über den QR-Code im Infotainment neu koppeln.
Auch mit deaktiviertem USB-Port 3% Verlust. Ich werde jetzt mal den Batterietester abklemmen. Mal schauen, wie es morgen aussieht.