Die Funktionalitäten wie bei Kwatro (Sitzheizung Direktzugriff, etc.) sind bei der normalen OTA 1.7.1 dabei - einfach warten, keine Notwendigkeit es manuell upzugraden.
Wann hast du eigentlich das Update auf V1,7,1 bekommen?
Die Funktionalitäten wie bei Kwatro (Sitzheizung Direktzugriff, etc.) sind bei der normalen OTA 1.7.1 dabei - einfach warten, keine Notwendigkeit es manuell upzugraden.
Wann hast du eigentlich das Update auf V1,7,1 bekommen?
Widevine DRM -> Google. Es ist der DRM Schutz (der Grund, warum bspw. Netflix und die meisten anderen Apps nicht laufen (zumindest nicht die aktuellen/offiziellen)). Mit Widevine L3 sollte nun auch nativ das meiste lauffähig sein.
Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich benutze aktuell GBox um geschützte Apps zum laufen zu bringen. Aber die Netflix Version von Xinger's Tech Lounge läuft bei mir sehr gut
Hallo Gemeinde,
wir haben wiederholt Probleme die Ladeklappe zu öffnen. Offenbar verklemmt sie sich beim zudrücken. Hab mal alles gereinigt und eingesprüht, leider bleibt das Problem bestehen obwohl wir die Schließung mit bevorzugter Sensibilität vornehmen. Nach einigem Auf- bzw. Zuschließen mit leichtem Druck auf die Klappe haben wir es bis jetzt immer hingefummelt.
Hat jemand einen guten Tip, sonst müssen die BYDs mal gucken.
Gruß Paule
Bei mir geht das ganz geschmeidig. Ihr entriegelt die Türen aber schon bevor Ihr den Deckel versucht zu öffnen oder?
Ganz genau. Keine Probleme. Wie gesagt ich habe das Auto nicht so lange und da war V1.5.0 drauf. Und da beim ersten Fahrt, habe ich bemerkt, dass die Sicherheit Systeme irgendwie grob funktionieren. Nach Update es ist besser geworden.
Die Versionsnummern sind von Land zu Land unterschiedlich. Schau dir mal dieses Downgrade Video an. Das hat bei mir geholfen.
Das ist die OTA Version 1.7.1 - 2408230.1 - sieht bei mir jetzt genauso aus.
Das größte Highlight der Version: Widevine DRM ist dabei! Wenn auch nur L3 (Level 3) - aber damit funktionieren zumindest manche DRM Apps (bspw. bei mir die ORF Tvthek). Manche brauchen aber L2 oder L1... kommt vielleicht noch...
Hast du deine Version auch manuell installiert, wie Kwatro oder wurde sie von BYD automatisch installiert? Ich habe das automatische Update V1.7 und bei mir sieht es leider nicht so aus.
Wofür ist Widevine DRM gut?
Ob das OTA-Version ist... 🤷♂️ Wie erkenne ich das?
Installiert habe ich:
Global firmware for 13 chipset
Di3.0_13.1.32.2407250.1
Heißt das, du hast sie hier heruntergeladen und manuell installiert. Es ist also nicht die Version, die von BYD automatisch als Update für Deutschland angeboten wurde. Oder? Gab es bei dir irgend welche Probleme? Ich frage, weil manche berichten, das bei Ihnen das Mobilfunk nicht mehr funktioniert bzw. die Kameras nicht mehr kalibriert sind.
Sentry Mode Apps (Dashcam Modus der 360° Kameras und Parküberwachung)
Welche Datei von Xinger hast du dafür installiert? Das will ich auch.
So sieht’s bei mir aus.
Die Buttons für die Sitzheizungen und Belüftung sind bei dir immer sichtbar und griffbereit. Die Navi hat die Eigenschaften von A Better Route Planner bekommen. Das ist klasse.
Das ist aber nicht die OTA-Version. Oder? Welche Version hast du manuell installiert?
Bei einem Upgrade bleiben alle Einstellungen und installierte Apps erhalten. Bei einem Downgrade allerdings, wird ein Werksreset durchgeführt.
Beteiligt euch im Telegram-Kanal BYD Yuan Plus/Atto3 unter https://t.me/ElectricosUruguay/3706. Da ist ein weltweit großer Community.