Dann muss ich das bei mir mal prüfen. Im Sommer kam da kalte Luft von der Klimaanlage, meine ich.
Beiträge von SimpleActivation
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Das findest du unter System im Reiter Version.
Bei einem Werksreset ändert sich die Version nicht. Die Software wird in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Das heißt, nachträglich installierte Apps werden gelöscht. Das Zurücksetzen in den Werkszustand ist risikofrei. Ob es danach besser wird, wirst du sehen. Welche Fehler hast du denn?
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Und auf einem Samsung Handy geht das so: Automate your smartphone to turn on Wi-Fi Hotspot automatically
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Du kannst über das Infotainment ein Werksreset durchführen.
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Ich hatte das Gerät für mein Opel Mokka gekauft. Beim Mokka kann man das Anlernen manuell starten.
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Bei mir kommt da auch nur kalte Luft raus.
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Für mein altes Auto hatte ich so ein Gerät gekauft und die Sensoren damit selber programmiert.
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Gestern Abend habe ich mein Atto mit 82% abgestellt und heute Morgen wurde 81% angezeigt. Ich werde das mal beobachten. Aber die Selbstentladung scheint sich in grenzen zu halten. Aber wenn die HV-Batterie sich 1-3% am Tag selbst entlädt, dann darf man nicht zu lange in den Urlaub fahren.
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Heute bin ich mit ca. 14% SOC (gestern Abend mit 17% abgestellt) zur Arbeit und mit etwa 8% angekommen. Also war der Plan, nach der Arbeit, kurz am Schnelllader zu halten.
Als ich jedoch vorhin den Kofferraum öffnen wollte, hob sich dieser nur mit viel Mühe. Beim Starten dann ein wiederkehrender kurzer Warnton, jede Menge Fehlermeldungen und schwach flackerndes Abblendlicht. Das Fahrzeug ließ sich nicht einmal "Ausschalten" mit der Start/Stop Taste.
Die NV-Batterie wird über die HV-Batterie geladen. Wie ich hier gelesen habe, lädt dieser aber nicht, wenn sie unter 20% ist. Bei dir war offensichtlich die NV-Batterie leer. Hier wurde schon mal berichtet, dass die HV-Batterie sich entlädt. Die hatten allerdings die ältere Softwareversion.
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Benutzt schon jemand schon das Password to Drive? Wie findet Ihr es?