Aber vielleicht kommt ja mal der Quelltext
Ja, dass die den Quellcode nicht veröffentlicht haben finde ich auch unglücklich. Aber die haben auch ein Discord-Server. Ich habe dich mal eingeladen bzw. Den Release-Note weitergeleitet.
Aber vielleicht kommt ja mal der Quelltext
Ja, dass die den Quellcode nicht veröffentlicht haben finde ich auch unglücklich. Aber die haben auch ein Discord-Server. Ich habe dich mal eingeladen bzw. Den Release-Note weitergeleitet.
Nun wurde mir eröffnet, dass das Steuergerät fürs Infotainment getauscht werden muss.
Auf meine Frage, wenn das dann auch nicht fruchtet, was der Plan C wäre, kam die Antwort, dass man laut den Vorgaben von BYD nach dem Ausschlusskriterium ein Teil nach dem anderen abarbeiten müsse, um auch die Garantie zu behalten.
Ne ne nee! Laut Gesetz hat der Händler zwei Nachbesserungsversuche. Die erste war das Softwareupdate und die zweite der Austausch der Antenne. Du hast das Recht auf Ersatzlieferung des Autos. Ich an deiner Stelle, würde einen Anwalt konsultieren.
Optimierung heißt: Arbeiten in Basel, Einkaufen in Lörrach und Wohnen in Village-Neuf!
Das Potenzial von Dreiländereck voll ausgenutzt. Das gefällt mir.
Das zweite und das 5. Bild.
Screenshot_20260807_201606_com_duckduckgo_mobile_android_BrowserActivity.jpg
ben, ist das Rost, was ich da sehe? Das ist doch dein neuer EVO oder?
Kurze Frage zum Thema Hotspot (und damit Datenverbindung) übers Handy nutzen: Funktioniert dann Android Auto noch?
Android Auto über WLAN und Hotspot zur gleichen Zeit geht nicht. Aber Android Auto per Kabel und Hotspot sollte funktionieren. Die Frage ist nur, wofür braucht dein Auto Hotspot, wenn Android Auto läuft?
Geht auch nicht! Hier in Chur gibts keinen See, der diesen Namen verdienen würde, nur den jungen Rhein...
Gopfried Stutz, heiland Sack nommol ![]()
Genau, end of off-topic!
Das weiss ich nicht, lebe nicht am Meer....
Na gut, dann "wie Bachsteine im Zürichsee bzw. Genfersee" ![]()
Nichts ist auf diesem Planeten teuer als all das, was in die Schweiz verkauft wird....
Ihr habt ja auch Geld, wie Sand am Meer ![]()