Hast Du Kenntnis bezüglich der Frage zum Laden?
Ich lade meine 12V Batterie nicht nach, führe aber immer eine kompakte Starthilfe/Powerbank mit. Ich bin aber auch kein Batterieexperte. Unser Batterieexperte ist meines Wissens nach ArthurDent007.
Hast Du Kenntnis bezüglich der Frage zum Laden?
Ich lade meine 12V Batterie nicht nach, führe aber immer eine kompakte Starthilfe/Powerbank mit. Ich bin aber auch kein Batterieexperte. Unser Batterieexperte ist meines Wissens nach ArthurDent007.
Ich habe meine 12V Blei-Säure Batterie selber ausgetauscht. Hat ca. 10 Min. gedauert.
Die Kostenpflichtige Version kann auch bei ausgeschaltetem Auto bei Bewegung aufnehmen und dich informieren. Aber das saugt deine 12 Volt-Batterie leer. Ich zeichne nur wenn das Auto eingeschaltet ist. Man kann auch nur während der Fahrt aufzeichnen. Was die kostenpflichtige Version mehr kann, kannst du hierlesen.
Ich habe kein EVO. Ich weiss nicht ob der Fach unter der Mittelarmlehne die gleichen Abmessungen hat. Aber da gab es schon jemanden hier im Forum, der auch ein Kühlschrank einbauen wollte. Die Maße wurden da angegeben. Such nach "Kühlschrank", dann findest du den Faden.
Vielleicht ist das Update bereits installiert. Die Meldung kommt eigentlich immer wieder bis sie installiert wird. Welche Version wird den angezeigt?
Die Kacheln, die sich nicht entfernen lassen, schiebst du einfach aus dem sichtbaren Bereich raus.
Dann hast du die aktuellste Version. 2.2.0 ist auch noch nicht als OTA erschienen. Die, die es haben, haben es mit einem USB-Stick installiert. Ausserdem hast du die EVO. Da ist IMHO die Versionierung anders.
Die Wallpaper Apps haben mit den Kacheln nichts zu tun. Aber man kann die Kacheln und auch die Symbole standardmässig verschieben. Lange drauf tippen und zur Seite ziehen. Ob man alle verschieben kann, weiss ich nicht. Ich habe nicht darauf geachtet.
Man muss die Fernzugriffsfunktion nicht nutzen. Ich habe eine SSD-Festplatte angeschlossen und alles wird auf die Festplatte aufgezeichnet.
Für meine erste Inspektion habe ich rund 400 € bezahlt.