Ach soo. Nein, meiner wurde in D gekauft.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
-
Es ist genau so, wie Treponem1909 das geschrieben hat. Die Bandbreite ist auch eingeschränkt. Für Spotify reicht sie, aber für Videos nicht. Ich schalte auf meinem Handy HotSpot ein und lasse meinen Atto damit verbinden. Ist die beste Methode. Die SIM-Karte im Atto kann man theoretisch austauschen aber dann hat der Atto keine Verbindung mehr zum BYD-Server. Somit kannst du die BYD-App nicht mehr benutzen und bekommst auch keine OTA-Updates.
-
Kennt jemand eine *korrekte Liste aller Vertragswerkstaetten, die auf neuestem Stand ist*, wo man die Wartung/Reparaturen des Att3 machen kann? Ich finde es nicht im Netz.
Du findest sie in der BYD-App unter Dienstleistungen.
-
-
Hat jemand in AT eigentlich schon das OTA 1.7 erhalten?
Ja, ich habe sie bekommen. Siehe hier RE: OTA 1.7
-
Warum sollte der Beifahrer die Höhe des Sitzes höhenverstellen können? Er muss ja nicht lenken und auch nicht auf die Pedale treten.
-
Google Apps und Apps die Google benötigen kannst du in der Gbox Sandbox laufenlassen.
-
Schau dir die Videos von Xinger's Tech Lounge an und lies dir auch die Videobeschreibungen durch.
Vermutlich hast du diese Anleitung nicht befolgt oder du hast die erforderlichen Berechtigungen an AuroraStore und f-droid nicht gegeben.
-
Der Befehl heißt "Hi BYD, öffne das Schiebedach". Heute hat es funktioniert. Ich hatte aber auch schonmal die Verweigerung wegen angeblichem Regen.