Beiträge von SimpleActivation
-
-
Luca, welchen Leitungsquerschnitt hat deine CEE-Dose?
-
Für norwegisches Einkommen ist das wahrscheinlich in Ordnung. Aber für mich ist das wie Perlen vor die Säue werfen.
Aber für 35 Euro würde ich diesen hier bestellen und daran rumschnibbeln, bis er passt.
https://www.alibaba.com/product-detail/Front-Trunk-Big-Capacity-Storage-Box_1601697656257.html
-
Ach soo. Du meinst so etwas hier. Habe ich noch nie benutzt. Ich habe neben einem Typ 2 Ladekabel eins mit Schuko-Stecker bekommen. Aber auch das habe ich nie benutzt.
-
In der Garage habe ich seit Jahren ungenutzt die 380V-Dose.
Ich habe das jetzt nicht verstanden. Willst du an deiner 380V-Dose dein Auto ohne Wallbox laden?
-
Totwinkel Assistent Einstellung
Wie wird bei den EVOs der tote Winkel angezeigt? Könntest du bitte mal ein Bild einstellen?
-
Beim Sentry Mode hatte ich am Wochende mal über Nacht einen komischen Umstand: es hat über Stunden permanent aufgezeichnet (war am Ladekabel, aber völlig dunkel). Hattest du das schon mal?
Bei mir wird der Wächter nur aktiviert, wenn ich nicht zu Hause bin. Und das dauert gewöhnlich nicht lange. Aber ich werde das mal beobachten.
-
aber bei Tesla gab es ja den Skandal, dass da Mitarbeiter gerne "Liebende" im Wagen beobachtet haben

Da gäbe es bei mir nichts zu beobachten. Ich bin kein Teenager mehr und im Auto finde ich es ungemütlich 😃 Außerdem hat die Kamera eine Schiebeklappe.
Aber ich bin bei dir, die 360° Kameras sind wichtiger.
-
Ich sag's ja schon immer, irgendwann wird auch noch das Atmen besteuert.
Und anschließend werden sie das Sterben besteuern. Somit werden wir diese Welt nicht schuldenfrei verlassen können

-
Da wäre doch einfacher auf jede geladene kWh 1Cent z.B. oder so ähnlich
.Der Staat will ja auch Sonnenenergiefahrer, wie mich besteuern. Sehr viele Elektroautofahrer haben eine PV-Anlage auf dem Dach. Die würden ja dann glimpflich davon kommen.