Kennt jemand eine *korrekte Liste aller Vertragswerkstaetten, die auf neuestem Stand ist*, wo man die Wartung/Reparaturen des Att3 machen kann? Ich finde es nicht im Netz.
Du findest sie in der BYD-App unter Dienstleistungen.
Kennt jemand eine *korrekte Liste aller Vertragswerkstaetten, die auf neuestem Stand ist*, wo man die Wartung/Reparaturen des Att3 machen kann? Ich finde es nicht im Netz.
Du findest sie in der BYD-App unter Dienstleistungen.
Hat jemand in AT eigentlich schon das OTA 1.7 erhalten?
Ja, ich habe sie bekommen. Siehe hier RE: OTA 1.7
Warum sollte der Beifahrer die Höhe des Sitzes höhenverstellen können? Er muss ja nicht lenken und auch nicht auf die Pedale treten.
Google Apps und Apps die Google benötigen kannst du in der Gbox Sandbox laufenlassen.
Schau dir die Videos von Xinger's Tech Lounge an und lies dir auch die Videobeschreibungen durch.
Vermutlich hast du diese Anleitung nicht befolgt oder du hast die erforderlichen Berechtigungen an AuroraStore und f-droid nicht gegeben.
Der Befehl heißt "Hi BYD, öffne das Schiebedach". Heute hat es funktioniert. Ich hatte aber auch schonmal die Verweigerung wegen angeblichem Regen.
aus irgendwelchen Gründen lässt mich Apple keinen Apple Accout erstellen (egal welcher Browser).
Und warum lässt Apple dich keinen Account erstellen? Kann es ein vorübergehendes Problem sein?
Ich kann nichts von dem, was du als negativ bezeichnest bestätigen. Ich habe mein Atto 3 mit Continental Reifen bekommen und die haften sehr gut auf der Fahrbahn. Auch die Heizung und die Klimanlage tut was sie soll. Ich muss sie auch nicht auf 30°C hochdrehen um mich aufzuwärmen.
Ich würde mein Atto 3 niemals gegen ein Tesla tauschen.