Auch wenn das Auto 10 Tage steht, alles funktioniert einwandfrei.
So ist es auch bei meinem Atto 3, der 2022 gebaut wurde.
Auch wenn das Auto 10 Tage steht, alles funktioniert einwandfrei.
So ist es auch bei meinem Atto 3, der 2022 gebaut wurde.
Lucifor, wenn du die Spannung von deiner 12V Batterie überwachen willst, dann musst du deinen ODB2 Dongle einsetzen. Enode meldet dir u.a. den Ladestand deiner HV-Batterie. Und ja, soviel ich weiss funktioniert Enode nur mit der Enode Home Assistant Integration.
Lucifor, die Maße hat ArthurDent007 hier als PDF-Datei angehängt.
Ich hatte es doch falsch in Erinnerung. BYD trennt sich wohl von Hedin und nicht von Sternauto.
Unser Stern-Händler hatte nix an Autos da, auch keinen kompetenten Verkäufer, auch nicht zum verabredeten Termin, auch nicht im dritten Anlauf!!! Einen Mercedes hätte man mir sofort gezeigt und „ins Gewebe massiert".
Wenn ich die Nachrichten richtig in Erinnerung habe, dann ist Stern Auto bei BYD rausgeflogen. BYD arbeitet nur noch mit Hedin, meine ich.
Bei den importierten China Versionen habe ich so meine Bedenken.
1. Haben die keine Garantie ausserhalb von China
2. Ist die Software-Sprache ein Problem
3. Homologation, Zulassung usw. kostet viel Geld und Nerven.
4. Habe ich ich keine Ahnung ob KFZ-Gutachter eine chinesische Version überhaupt begutachten können. Wenn ja, nach welchen Maßstäben und zu welchem Wert?
Ich leg es auf den Hof.
Dann kannst du es nachts abholen 🤣😉
Das ist sehr nett von dir. Dann gib mir bitte noch deine Adresse 🤣
Aber wenn ich schon mal da bin, dann klingele ich auch bei dir. Vielleicht legst du mich noch auf eine Tasse Kaffe ein ![]()
Wie kommst du darauf, dass es kein API ist und über DiLink läuft?
Für das übersetzen braucht man keinen netten Chinesen. Di können eh kein Deutsch ![]()
Spaß bei Seite. Welcher Link währe da relevant? Firefox kann sehr gut übersetzen.
Schau mal in meine Beiträge (mit Bildern) vom 02.12.2024 und vom 09.03.2024.
Ja, deine Bilder kenne ich bereits. Das Problem ist, wenn ich dein Frunk, bzw. das was davon übrig ist
, kaufe, dann muss ich dir meine Adresse geben, damit du es mir zu senden kannst. Ich möchte doch lieber anonym bleiben ![]()
Diesen Frunk finde ich sehr gut. Aber leider nur für die chinesische Version.