Ich habe den Pirelli Cintauro All Season SF 3 235/50R18 101V XL BSW M+S 3PMSF für rund 130 €/Stück gekauft.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Auf Telegram hat jemand geschrieben, man solle mit einer Flash-Karte anstatt mit USB-Stick updaten. Dann soll der QR-Code nicht erscheinen. Bei mir konnte aber von der Flash-Karte nicht upgedated werden. Deshalb bin ich auf 2408 geblieben.
-
Ist dir bekannt ob der ATTO 3 auch als Verbrenner in D angeboten wird?
Den Atto 3 gibt es nur rein elektrisch. Den Seal U gibt es aber auch als Hybrid und nennt sich Seal U DM-i.
-
Aber macht nichts, trotzdem Liebe ich mein Auto.
Ich auch
-
ArthurDent007, funktioniert GBox bei dir? Bei mir hatte sie wunderbar funktioniert. Nach dem Update mit dem QR-Code wurde das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seitdem funktioniert es nicht. Die Apps stürzen sofort ab.
-
Nein, rooten musst du nicht. Schau dir die folgenden Anleitungen an und lies die Postings hier Third Party Apps - Software - Apps - OTA Over The Air Updates - ATTO 3 Forum - BYD Atto 3 Forum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut den Folien von raidenE soll demnächst die Version 2503 ausgerollt werden.
-
Berichte bitte das Ergebnis und wie du es upgedated hast
-
Nein. Ich habe meinem Atto das Wireless-ADB verpasst und dann AuroraStore (Alternative für GooglePlay) installiert. Darüber kann ich beliebig Apps installieren. Ich kann mich auch von meinem Rechner aus per ADB auf den Infotainment aufschalten und den Screen auf meinem Rechner anzeigen lassen, aus der Ferne bedienen, Apps installieren/deinstallieren usw.
-
Für den Atto 3 gibt es schon den 2501. Das soll ein Bugfix für den 2412 sein.