Bei Hedin kostet die erste Inspektion zwischen 400 und 450 €.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Die Karte kann man/frau auch über Google einbinden.
Ich habe nicht verstanden was du gemacht hast. Kannst du es bitte etwas mehr erklären?
-
Habe es mal installiert.
Wie umgehst du nochmal den QR-Code? Mit der IMEI-Methode? Bei mir hatte das nicht funktioniert. Ich habe mich die letzten Male nicht getraut, weil ich einen erneuten Downgrade vermeiden wollte.
Diese Version ist vermutlich eher ein Bugfix.
-
Ich weiss. Mein Handy ist ein Android und hatte die App gleich installiert.
-
Das könnte die Version 2507 sein.
-
Die App muss zwar noch etwas reifen aber da sind die ja dran. Die Anzeige von Anzahl Stecker und die Verfügbarkeit wäre sehr wichtig.
-
Die Chinesen haben wahrscheinlich den Bundesweitenwarntag etwas verfrüht getestet

-
Auf Telegram gibt es jetzt die Version 2507.
BYD Apps & OTADi3.0_13.1.32.2507250.1 Model: Song Plus Dm-i / Chazor / King / Atto3 / Seagull / Dolphin / E2 / M6 Update content: New Interface UI5.0 🇷🇺 Глобальная…t.me -
Ich hatte heute auch 111. Keine Ahnung was die Chinesen da getestet haben.
-
Es gibt eine neue vielversprechende Ladesäulen App, die die Ladesäulen unter 50 Cent/kWh und ohne Registrierung anzeigt. Man sucht sich auf der Karte eine Ladesäule aus, fährt hin, ladet sein Auto und bezahlt mit der EC- oder Kreditkarte. Alles unter 50 Cent/kWh und alles ohne Registrierung.
Ad-Hoc Map – Apps bei Google PlayLadestationen ab 50 kW, an denen Laden ohne Registrierung möglich ist.play.google.comUnd hier ist das Video dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.