Beiträge von SimpleActivation

Aber AutoCharge funktioniert doch beim EVO noch gar nicht, oder?

Isch habe gar kein EVO ;)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sollten klare und einheitliche Richtlinie EU-weit gelten....

Ja, diese Richtlinien sind dringend erforderlich, wenn ab 2030 nur noch elektrische Autos verkauft werden sollen.

Zitat

bei der Bananenkrümmung haben sie ja auch Engagement gezeigt.

Das war doch nur Taktik um die USAmerikanische Chiquita vom Markt zu drängen.

Ich habe mir z.B. EnBW angesehen: Dort kostet die Ladekarte € 9,90, ist also nicht gratis.

Das gute daran ist, man braucht gar keine Ladekarte. EnBw unterstützt auch AutoCharge. Das heisst, einstecken und laden. Ohne Karte und ohne App. Ich habe meine Karte bei einer Aktion kostenlos zugesendet bekommen.

Ich lade zu 90% über meine PV-Anlage und die restlichen 10% lade ich unter der Woche bei Lidl/Kaufland (44 Cent) und am Wochenende, wenn die Ladestationen nicht erreichbar sind, bei EnBw (51 Cent).

Genau wie in diesem Video gezeigt wird, sitzt auch bei Atto 3 der Sicherungskasten. Halt nur spiegelverkehrt auf der linken Seite.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hilft euch dieses Video weiter?

Externer Inhalt youtu.be