Zumal mein Atto 3 alle Updates bekommt bin auf Version 1.3.0. Nur der von meiner Frau bekommt keine Updates. Bin gespannt wie es weiter geht.
Hast du das auch so mitgeteilt? Dann fahrt doch mit beiden Autos zur Werkstatt und er soll euch erklären, warum das Auto von deiner Frau jetzt plötzlich die Software von einem anderen Modell mit der Systemversion 34.1.2.2403130.1 bekommen hat obwohl das Auto vorher 45.1.2.2512109.1 hatte. Du kannst ihnen auch ruhig von deinen anderen Bekannten hier im Forum mit einem EVO erzählen, die alle die Systemversion 45.1.2.202x haben. Und sprich immer von Systemversion und nicht von Softwareversion! Systemversion ist konkret. Softwareversion sagt nichts aus.
Und zeig ihm ruhig die Bilder als Beweis, die du hier eingestellt hast.
Wir haben dann am 06.07 einen Termin in der BYD Werkstatt gemacht um die Software upzudaten.
Jetzt hat sie die Version 34.1.2.2403130.1 / V1.0.0.
Habe den Werkstattmeister darauf angesprochen ob die Version mit der 34.1.2 am Anfang schon die richtige Version für den Atto 3 Evo ist. Er meinte das sie diese Version von BYD bekommen haben und das das die aktuellste Version ist und die 45.1.2 am…