Man kann ja den Sound benutzerdefiniert einstellen dann ist er ganz passabel habe allerdings Version 1.8.2 soweit ich weiß musste dazu extra zum sehr freundlichen BYD Händler Reisacher in Augsburg da bei mir ein Version 1.6.xx drauf war und die ist nicht OTA fähig wurde mir als neuste Version mit dem Neuwagen Atto 3 vor 1 Monat von Sternauto in Magdeburg verkauft habe ich natürlich nicht als kundenfreundlich empfunden vor allem wohne ich 500 km entfernt
Ja, natürlich kann man EQ, etc. einstellen - der Punkt ist aber: die Lautstärken-Anpassung ("loudness") ist ab OTA 2.0 ohne Funktion - und die kann man auch nicht über EQ oder sonstige Settings so hinkriegen, dass der Bass ordentlich läuft. Mit 1.8.x hörst du deutlich einen Unterschied bei loudness on/off. Ab 2.0 ist es immer off - und du hörst auch keinen Unterschied mehr wenn du es auf on stellst.
Die Info bzgl. OTA ist seltsam. Ich hatte bei Kauf 1.6 - und bekam OTA. Habe sogar auf 1.5 downgegraded und bekam dennoch weiterhin OTA Updates...