Beiträge von Kwatro
-
-
-
-
Ich mache gerade das ivi Upgrade darauf, zum dritten Mal. Bei 100% hört es auf und nix geht weiter. Kennt das jemand?
Bin gerade hilflos und habe den Pannendienst angerufen.
Nie passiert, vielleicht ein Photo wäre nicht schlecht zum vergleichen. Wie lange hast du bei 100% gewartet?
-
Ich benutze die MicroG-Version von vanced.to. Ich habe mir den Manager installiert und update neuere Versionen direkt aus dem Manager.
Das muss ich testen, ich habe verschiedene Versionen getestet, die hatten aber keine Verbindung zu Server.
-
Moin.
Ich habe ja nach wie vor den Eindruck, dass bereits eine Folie auf dem Display ist.
War das bei Euch so?
Würde mich interessieren, um nicht unnötig zu knibbeln und dann festzustellen, "Ups, doch keine Folie" 😉
Ich würde das nicht riskieren 😉. Klebe lieber noch eine drauf. Ich dachte auch, dass eine Folie schon drauf ist. Ich habe versucht die Folie bisschen anzuheben, das hat aber nicht geklappt.
-
Hi, ich suche auch schon länger nach dem Digital Key und frage mich, ob die Kachel zuerst in der App auftauchen muss oder ob man das am Auto triggert.
Neben meinem Screenshot oben hab ich das onboard-Handbuch gefunden und mal durchsucht und diese Stelle gefunden, die mich erneut fragen lässt, ob es vielleicht an fehlendem Datenvolumen oder Cloud-Abo liegen könnte.
Es wurde mir gesagt, dass dieses Option noch nicht für meinen Baujahr (2022-2023) gibt. Aber geplant ist das schon. Wann das kommt, ist es noch unbekannt.
-
Kwatro, hast du diese App noch bei dir?
Nein, habe ich auch nicht. Es gab ein Update, nach dem "fremde" Apps kein Internet mehr bekommen haben. Mit deaktivieren von Datenmonitor, war dieses Problem gelöst. Das kann man wieder im AppManager aktivieren.
-
Laut Hotline sollten alle Atto 3 Modelle diese Funktion haben.
Ich habe heute im Live Chat nachgefragt.
-
Das ist die Version 25.16.03.747108139 von hier https://t.me/ElectricosUruguay/800/105426
Ich habe die gleiche Version. Wie sieht es mit MicroG aus. Welche Version hast du? Ist die auch aus Telegram, die Version die unten von Google Maps steht?