Ich weiß nicht was bei allen los ist, ich kann dieses Problem mit der Heizung und beschlagene Fenster nicht bestätigen. Ich fahre mit Atto 3 seit Oktober 2024. Wenn ich mit der Jacke fahre, ist meine Heizung auf 21 Grad eingestellt. Wenn ich ohne Jacke fahre, ist die Heizung auf 23 Grad eingestellt. Die Heizung läuft im automatischem Modus. Umluft ist immer offen, wenn ich auf Innenraum umschalte, dann kommt dieses Problem mit beschlagene Fenster, das ist aber bei allen Fahrzeugen so. Das passiert auch nur, wenn es regnet oder wenn 4-5 Personen im Auto sitzen. Das lässt sich aber ganz schnell beheben. Ich schalte die Luftströmung manuell nur auf die vordere Scheibe mit der Gebläsestärke 2-3.
Bei mir ist auch 1.7.1 Update installiert. Einziges habe ich auf System-Version 13.1.32.2407250.1 manuell über USB aktualisiert, dabei ist Update bei 1.6.8 geblieben und später ist automatische Ota Update 1.7.1 angeflogen mit der System-Version...2408....
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Aktualisierung das System über USB besser ist. Dabei werden verschiedene Module im Auto auch aktualisiert. Die automatische Aktualisierung geht nicht so tief bis zu Module rein, mehr oberflächlich. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen. Ich habe aber keine Probleme mit der Heizung. Bald kommt neue System-Version ....2412...., die werde ich auch manuell installieren. Über OTA dauert das sowieso länger bis Update da ist.
Grüße