Ich hatte vor meinem Atto3 einen Yeti mit Kurvenlicht. Der EVO hat kein Kurvenlicht das sich mit der Lenkbewegung bewegt. Das EVO Licht ist aber sehr gut und steht dem Yeti Licht nichts nach.
Beiträge von Seppo
-
-
Bei mir springt das Radio auch immer von DAB+ auf FM. Nervt ungemein.
-
Das macht meiner auch, habe mich auch gewundert.
-
Habe heute auch Nachricht bekommen.
-
Danke für deine Mühe.
-
Umfrage für alle, die ihren Evo schon haben
ich habe hier Auslieferungen Atto 3 Evo
eine Umfrage erstellt damit wir sehen können ob es bei den Fahrzeugauslieferungen irgendwelche Auffälligkeiten bzgl Typ/Farbe gibt.
ich denke nur, dass es dort wo es hingehört keiner findet. Deshalb hier mein Hinweis daraufErledigt!👍
-
Ich habe bei Autohaus Günther in Hardheim gekauft und kann nichts negatives berichten. Mein Verkäufer Herr Stockinger war nett, freundlich und hat stets zurück gerufen.
Kann ich nur empfehlen.
-
Also soweit ich weiß darf man gar keine starre AHK beim Atto 3 EVO verbauen. Die würde doch die Nebelschlussleuchte verdecken.
Viele lassen auch ihre abnehmbare AHK dauerhaft angebaut. Rechtfertigen das immer mit scheinheiligen Argumenten wegen "Parkrempler" oder Auffahrschutz.
-
Ab der 1.3.0 kann man über den Lautstärke Regler am Lenkrad die Geschwindigkeit groß, mittig im Display einschalten. Setzt sich aber bei Aktivierung von ICC wieder zurück.
Das zurücksetzen bei ICC finde ich nicht gut. Werde es mal testen wie es funktioniert.
-
Hallo, kann ich die Tachoanzeige im kleinen Display größer machen?
Ebenso fehlt mir eine größere Anzeige von Datum und Uhrzeit im großen Display.

Das ist alles so Mäusekino mäßig.