Bin gespannt, ob es bei Dir mit der AHK klappt. Habe meinen EVO letzte Woche in Hardheim abgeholt. Habe ohne AHK bestellt und werde nachrüsten, sobald es möglich ist.
Meiner kommt auch aus Hardheim. ![]()
Bin gespannt, ob es bei Dir mit der AHK klappt. Habe meinen EVO letzte Woche in Hardheim abgeholt. Habe ohne AHK bestellt und werde nachrüsten, sobald es möglich ist.
Meiner kommt auch aus Hardheim. ![]()
Moin zusammen.
Ich habe soeben die frohe Kunde erhalten, dass meine AHK beim Händler angekommen ist. Werkstatt-Termin ab 09.06., den ich noch klären muss.
Nach dem Einbau berichte ich nochmals.
darauf bin ich gespannt. Ich warte auch dringlichst auf die AHK. Mein EVO soll Ende Juni kommen.
Hat jemand Erfahrung mit "Electroverse"?
Würde mich mal interessieren wie viel km ihr mit einer Akkuladung max. geschafft habt.
Kommt immer auf die äußeren Umstände (Temperatur, Fahrstrecke, usw....) an.
Für mich war gerade die Größe des evo ausschlaggebend. Ich wollte kein größeres/ längeres Fahrzeug.
Alles anzeigenHey,
ich habe meinen auch am Donnerstag bei Feser Erlg. abgeholt und man muss wirklich sagen du bist hier kein Kunde mehr.
Abholung sehr kühl und irgendwie war der Verkäufer sehr herablassend bei seinen Erklärungen und auf den Hinweis das ein kleiner Kratzer auf der Heckklappe ist, kool naja den muss man halt raus polieren und die Mitarbeiter von der Aufbereitung haben jetzt Mittagspause und man soll halt eine halbe Stunde warten bis die kommen.
Naja gewartet und von der tollen Kaffeemaschine im Verkaufsraum natürlich nichts angeboten bekommen.
Poliert Kratzer weg in Auto und heimgefahren.
Da der BYD nicht mein erstes E-Auto ist war ich mit der Bedienung schon vertraut.
Ergo bei Feser nur gekauft da hier die Vermittlung mit meinen Partner „Mitarbeiterautohaus“ gelaufen ist sonst hätte ich Feser vermieden.
Gruß 🙋♂️
Das ist traurig. So behandelt man keine Kundschaft.
Ich will mir eine mobile Wallbox, also für den CEE-Buchse anschaffen, bin mir aber noch etwas uneins welches Modell. Hast du dahingehend schon Erfahrungen, oder Empfehlungen?
Ich habe mir für unterwegs eine Go-e Wallbox zugelegt. Die ist nicht schlecht.
Go-e.com/de
Ich habe von E3DC die Wallbox "EFY" in der Garage installiert. Wechselrichter habe ich von E3DC den "S10 black" mit 12kw Speicher und noch einen zusätzlichen Speicher von E3DC "One" mit 9kw als farming Anlage. Auf dem Dach habe ich 19kw peak mit Optimierer installiert.
Die E3/DC Wallbox efy ist eine intelligente AC-Ladestation, die speziell für das solare Laden optimiert ist. Mit einer Ladeleistung von wahlweise 11 kW oder 22 kW und einer Startleistung ab 1,38 kW nutzt sie dank automatischer Phasenumschaltung selbst geringen PV-Überschuss optimal aus. [1, 2, 3, 4, 5]
Die wichtigsten Highlights der Box:
Ausstattung: Integrierter MID-Zähler, RFID-Lesefunktion, OCPP 1.6J und wetterfestes Gehäuse (IP55).Preise: Die Hardware liegt bei etwa 4.500 bis 5.000 Euro, zuzüglich Montagekosten. [1, 2, 3, 4]
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/faviconV2?url=https://www.e3dc.com&client=AIM&size=128&type=FAVICON&fallback_opts=TYPE,SIZE,URL]E3/DC efy Datenblatt. [1]
Ich bekomme meinen mit GJR. Der Importeur Inchcape in Belgien macht das
Mein Händler macht das leider nicht.🤨
Ich verkaufe die Sommerreifen. Die liegen sonst wie Blei im Keller.