Beiträge von Seppo
-
-
das sollte man aber tun damit sich was ändert
Habe in der BYD-App unter Kontakte das Problem gemeldet und folgende Antwort bekommen.
-
Hast du das dem BYD service gemeldet? weil wenn das alle tun wirds sicher schnell gehen, diesen Umstand zu beseitigen
Nein, habe ich nicht.
-
Bei mir finde ich nichts im "Tablett "

-
Einfach so, weil ich in dem Moment da gerade Lust zu hatte Amazon so zu um schreiben.
Aber eigentlich wissen sehr viele Leute was oder wer gemeint ist.
Gruß Thorsten
Manche, aber nicht alle. Ich finde solche Umschreibungen auch nicht zielführend, sondern nur "verwirrend".
-
System-Version ist die Versionsnummer des Betriebssystems bzw. der Software. MCU, im Auto angegeben als FWC-Version, ist die Version des Steuergerätes versteckt unter der Mittelkonsole. Kannst du mir bitte auch die FWC-Version nennen?
Unter der Mittelkonsole finde ich keine Nummer.
-
Hat schon jemand ein Trenngitter verbaut? Wir haben unsere beiden Hunde bisher immer ohne Box im Kofferraum transportiert. Das funktioniert wunderbar. 2. Frage: hat der EVO Verzurrösen im Kofferraum?
Ja, der EVO hat 4 Verzurrösen einklappbar im Kofferraum.
-
mich stört auch das das Radio jedesmal nach dem Start manuell eingeschaltet werden muss. Das war noch bei keinem meiner Fahrzeuge so.
-
Haben die EVOs die MCU 45.2.2? Könnte bitte jemand mal bei der Version nachschauen?
Ich habe die Systemversion: 45.1.2.2604105.1 im Display stehen.
-
Bei mir in der App steht 1.1.0 - aber was in der App steht, muss ja nichts heißen. Ich vergesse immer, im Auto zu schauen.
Ich hab bislang keine Meldung bekommen, dass ich ein Update zu machen hätte.Bei mir steht in der App V. 1.0.0. Habe auch noch keine Meldung von über ein Update erhalten.