Bei mir um die Ecke (25 km Entfernung) hat eine neue BYD Werkstatt aufgemacht. Bin gleich mal hingefahren und lasse mir ein Angebot für eine AHK mit Einbau erstellen. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt. ![]()
Beiträge von Seppo
-
-
-
Ich hatte meinen Atto 3 (Design, Innen Dunkelgrau, Iris Blue) am 31.03. bestellt, vorr. Liefertermin war der 05.07. Als ich Anfang Juni nochmla nachgerfragt habe hieß es vom Autohaus der "Wunschtermin" ist bestätigt. Eine Woche vorher habe ich nochmal gefragt und es hieß es kommt aktuell zu Lieferverzögerungen und man weiß noch nicht wann genau er kommt, meldet sich aber umgehend sobald man mehr Infos hat. FIN/VIN, Schiffsname o.ä. war keine(r) bekannt.
Um ehrlich zu sein, habe ich aber eh nicht damit gerechnet dass er pünktlich kommt, wir wissen alle wie das mit Lieferzeiten und Terminen bei Neuwagen so ist...
Da kann ich dir nicht beipflichten.
Ich habe meinen EVO Excellence am 24. April in skiing white mit beiger Innenausstattung bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war in meiner Bestellbestätigung der 31. Juli genannt.
Geliefert wurde er dann am 19. Juli was mich sehr gefreut hat.
So kann es auch gehen.
-
Wird beim Chatbeginn aus der App sicherlich mit übertragen?
Ich musste meine VIN im chat angeben.
-
1.3.0 ?
Hab1.0.0 und kein Update Hinweis.
Geht mir genauso. Habe auch noch V.1.0.0.
-
Ich habe auch in der App mit BYD gechattet und auf meine Version 1.0.0 hingewiesen. Laut Aussage und nach Mitteilung meiner FIN sollte die neueste Version in den nächsten Tagen aufgespielt werden. Jetzt eine Woche später ist aber immer noch keine neue Version bei mir angekommen, habe immer noch V 1.0.0.
-
Ich komme jetzt nach 14 Tagen noch immer nicht mit ACC und ICC zurecht. Bei meinem Hyundai ist das alles viel logischer aufgebaut.
Mein BYD-Händler kann es mir auch nicht so richtig erklären.🫤🤷♂️
Das frustet mich schon.
-
Das ist mir auch schon passiert. Im ersten Moment wusste ich garnicht was jetzt los ist. Ich saß alleine im Fahrzeug und der Alarm ging los.
-
-
Mir ist folgendes aufgefallen.
Habe Freitag meine Evo bekommen vom Händler. Drauf war die Version 1.0.0.
4 Stunden Später habe ich das Update auf 1.1.0 bekommen. Stand bis jetzt. In der App oder im Evo nach dem nächsten Update gesucht keins vorhanden.
Wie sind da eure Erfahrungen? Werde ich gleich das Update auf 1.3.0 bekommen oder wird mir erst die 1.2.0 und dann irgendwann die 1.3.0 aufgespielt?
Ich habe immer noch die Version 1.0.0