Beiträge von Seppo
-
-
Da bin ich auch gespannt wie der Verbrauch sich im Winter entwickelt.
-
Hallo,
ich warte auch auf meinen bestellten EVO und hätte auch gerne eine AHK. Mein Händler konnte mir (vor ein paar Wochen) auch noch nichts konkretes über AHK sagen, daher hatte ich das Auto erst einmal ohne bestellt (würde eh erst nachgerüstet, wenn das Fahrzeug da ist).Daher schaue ich auch schon immer, ob ich zum Thema etwas finde
Hier habe ich allerdings schon einmal eine mit 1500kg Anhängelast gefunden :
https://www.burghofanhaengerku…al-abnehmbar---towbo-barsDas liest sich doch schon ganz gut. Ich hoffe die Abgebote für den EVO nehmen noch zu.
-
-
-
-
Hallo auch ich habe gestern eine leere Batterie gehabt, Das Auto ist mit 9 % Akku über nacht gestanden .Am morgen war alles Tot und ich musste den Wagen mit Schlüssel aufsperren. Batterie hatte ca. 4,5 Volt Spannung !!. habe dann ein Ladegerät ctek 7 angehängt und irgendwie hat es ungut geklackert daher habe ich dann die Klemmen runtergenommen und die Batterie 2 Stunden geladen und dann wieder Klemmen drauf und das Auto so auf 50 % geladen. heute früh ging wieder alles wie immer. Aber ich denke die Batterie ist hinüber. Weiß vlt jemand wo man eine bessere Batterie herbekommt ? Weil die 36 ah die drinnen ist ? Zumindest eine AGM wäre schon sinnvoll.
Braucht eine AGM nicht eine andere Ladekurve und Spannung? Kann man einfach so eine AGM-Batterie einbauen ohne die Software zu ändern?
-
Das gefällt mir auch. Die Chinesen denken mit.
-
Welche Datenmenge bekommt man für die 99€?
-
Ich denke da werden in nächster Zeit noch einige Zulieferer dazu kommen. Der Preis wird auch noch etwas nachgeben, hoffe ich.