So, ich noch mal mit dem Dolphin. Die haben es jetzt geschafft mal unter das Fahrzeug zu sehen und den Dolphin dann auf die Hebebühne gebracht. Eine Menge Pflanzenteste kamen zum Vorschein. Die sind zwar jetzt entfernt aber es rieselt hier und da immer noch Sand. Ich befürchte daher, dass auch von diesem feinkörnigen Sand etwas in den Antriebsstrang geraten ist. Vertrauen habe ich zu dem Fahrzeug jedenfalls nicht mehr. Ich werde versuchen den Kauf rückgängig zu machen.
Und weiter gehts mit dem bestellten Atto 3 evo in iris blue. Jetzt steht genau mein am 26.03.2026 bestelltes Fahrzeug dort, es ist aber nicht für mich. Ich habe dann gefragt wann dieses Fahrzeug bestellt wurde und bekam als Antwort 02.03.2026. Nach meinem Kenntnisstand ist der Atto 3 evo Anfang März in Hamburg vorgestellt worden und kurz danach habe ich ihn dann bestellt. Wollte eigentlich erst Atto 2 aber die neue Technik.... Frage mich also wie man schon am 02.03.2026 bestellen konnte. VIN und Lieferdatum konnte man mir immer noch nicht nennen.
Wir hatten eigentlich vor mit einem der beiden E-Autos in Urlaub zu fahren. Jetzt gehts mit keinem. Nun gehts wieder los mit dem Skoda Yeti.
Mal sehen wie es jetzt weitergeht, habe am 15.07. ein Treffen mit der Geschäftsführerin.