Beiträge von BYD-Rennsemmel
-
-
Hey wo geht den der Datenverbrauch eigentlich hin ? Navi Daten ???
Danke für die Aufklärung
Gruß 🙋♂️
-
-
Hallo Admins,
bitte trennt das Forum erwische mich immer wieder wenn ich für den Atto 3 was lese das meine Interessen aber nicht befriedigt da ich einen Atto 3 Evo bekomme. 👍🤗
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Atto 3 Evo Design TS
habe heute bei DA Direkt abgeschlossen
Haftpflicht bei TK 150 € und VK 500 / 9000 km bei beiden SF44 für 413.-€ jährliche Zahlung.
( Garage, PLZ. 9057?, ETW, öffentlicher Dienst, Barkauf, Werkstattbindung)
Ging alles über den bekannten Vergleich im Internet und hier gibt es bis zum 27.04.2026 Rabatt mit 15 %
Ich hoffe das war hilfreich schaut aber selbst nach was für euch das beste Angebot ist.
Gruß

-
Alles anzeigen
Moin,
mir ist bei meinen Ganzjahresreifen (aufgezogen 09/23) aufgefallen, dass diese vorne schon ganz schön runter gefahren sind. Hinten deutlich weniger. Das ist ja auch nicht verwunderlich, gerade bei E-Autos mit V-Antrieb.
Hat von euch schon mal jemand (wie früher) die Reifen einfach getauscht? Erfahrungen? Was ist zu beachten?
Ich wollte während der Leasingzeit (bis 08/27) eigentlich keinen 2. Satz Reifen nutzen...
Danke für eure Antworten.
Hey,
Fahre zur Zeit noch Tesla und Tesla schreibt alle 10000 km sollte man die Reifen von VA auf HA und umgekehrt für einen gleichmäßigen Abtrieb tauschen.
Ich tat dieses regelmäßig mit meinen GJR von Hankook und nach 21´ km
Hatten alle 4 Reifen 6,2 mm.
Gruß
-
Ja das hoffe ich, weißt Du näheres?
Hallo zusammen,
habe bei Anhänger Kupplung vor Ort angefragt für den Atto 3 Evo Design mit der TSN 2160/ABB
Antwort zur Zeit nicht möglich 😡
Gruß 🤗
-
-
Ha
Ich habe vor 2 Wochen in München einen Atto 3 excellence als Zulauffahrzeug bestellt. Dieser hatte bereits eine Fahrgestellnummer im System hinterlegt. Aussage vom Händler Anfang Mai. Am Sonntag ist das BYD Schiff Jinan in Wilhelmshaven angelegt. Donnerstag meldete sich der Händler und meine das Auto wäre durch den Zoll und nun im System sichtbar. Aktuell wartet er noch auf den Brief für die Zulassung. Ganz normaler Preis ohne Überführung etc. Ein anderer Händler wollte zuvor 1250euro +750euro für Überführung und Sonderlackfarbe (Silber).
Sonderfarbe „SILBER“ das ist mir neu ? habe ich übersehen oder hast du dich getäuscht 😳
Gruss
-
habe heute einen Atto 3 Evo Excellence probegefahren (Auch Autobahn bis 200). Es waren keine Geräusche zu hören
Hey gerero,
da es der gleiche Händler war und der gleiche VFW denke da ich das Problem dort hatte und dieses angesprochen haben hatte Sie das Problem gefunden und beseitigt.
Sehr interessant
Gruß 🤗