Hey gerero,
weis nur vom Design und diese wäre 2160/ABB
Gruß 🤗
Hey gerero,
weis nur vom Design und diese wäre 2160/ABB
Gruß 🤗
Hi,
kannst du die HSN/TSN nennen? Ist sie 2160/ABB (Design) bzw 2160/ABC (AWD) ?
Hallo zusammen,
habe heute meinen Händler auf das Problem aufmerksam gemacht mit der Bitte er solle das Problem sich annehmen und vor der Auslieferung zum 21.05.2026 dieses auch lösen.
Antwort: BYD kennt das Problem und wird mit Priorität daran gearbeitet.
Ich hoffe die finden was vor meiner Auslieferung 😳
Gruß
Hallo zusammen,
Anfrage bei Fa. Rameder mit TSN Nr. wegen einer Anhängerkupplung für den ATTO 3 Evo Design.
Antwort haben noch nichts im Programm ?.🤬
hoffentlich ändert sich dieses in der nächsten Zeit.
Gruß 🤗
Hallo zusammen,
Probefahrt mit dem Atto 3 Evo Exzellenc bei 170 Km/h genau das gleiche laut Pfeifgeräusch wie schon beschrieben mit dem Händler gesprochen „ Aussage so schnell fährt man doch nicht mit einen E-Auto“ 😡
Zum nächsten Händler hier Probefahrt mit Atto 3 Evo Design bis 185 km/h hier nichts zu hören 🤔
Kann das sein das es nur den Atto 3 Evo Excellence betrifft ??
Trotzdem bestellt ist ja Garantie drauf.
Gruß
Hallo zusammen,
Atto 3 Evo Design
habe heute bei DA Direkt abgeschlossen
Haftpflicht bei TK 150 € und VK 500 / 9000 km bei beiden SF44 für 413.-€ jährliche Zahlung.
( Garage, PLZ. 9057?, ETW, öffentlicher Dienst, Barkauf, Werkstattbindung)
Ging alles über den bekannten Vergleich im Internet und hier gibt es bis zum 27.04.2026 Rabatt mit 15 %
Ich hoffe das war hilfreich schaut aber selbst nach was für euch das beste Angebot ist.
Gruß ![]()
Hey ,
Lt. Auskunft meines Händler Stützlast 80 Kg. / und Zuglast gebremst 1500 kg, ungebremst 750 kg.
Gruß
PS: alle Angaben ohne Gewähr von mir
Hallo zusammen,
lt. meinen Händler Feser / Erlg. gilt für die Wartung alle 2 Jahre ohne Km Angabe der Laufleistung ?
Wichtig erstmal für mich alle 2 Jahre bzw. 24 Monate
Gruß