Ich habe einen Evo gesehen

• Auch Servus,

Ich kann leider nicht gucken kommen 🤣. Aber kannst du das Time Grey beschreiben? Ich habe einen weißen probefahren und Grau bestellt ohne genaue Vorstellungen. Ich stelle mir recht dunkel vor. Ist das so?

Danke 🤗

Servus DoroT,

Ist nicht so dunkel wie die vom VW Konzern (Anthrazit) sonder heller mir gefällt die Farbe sehr gut glänzt auch schon denke viele Silber Partikel in der Farbe.

Gruß 🙋‍♂️

PS : Foto halbschattig, mit Wolken sieht der Atto eher dunkel aus wie das Foto von Gerero ich finde schönes Farbspiel.

Dateien

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK Brink ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting

Einmal editiert, zuletzt von BYD-Rennsemmel ()

• Genau Dein Model in weiß und innen hell sind wir Probe gefahren. Sehe ich richtig, dass die grüne Plakette immer noch nicht abgeschafft wurde?? (für e-Autos). Kein Wunder das der Verkehrsminister entlassen wurde, der scheint nichts in die Gänge bekommen zu haben.

Atto 3 Evo Design in Time Grey, innen hell Liefertermin Okt 2026, ORA 400 Pro+ blue/black, Goodyear GJR Vector Gen 3. Twingo ZE aus 2021, 49K Kilometer, 91% SOH, GJR CC2 Michelin

• Sehe ich richtig, dass die grüne Plakette immer noch nicht abgeschafft wurde?? (für e-Autos).

Servus Bernardo,

Antwort passt eigentlich nicht zum Thema bekommst aber trotzdem eine Antwort.

Angeblich ich dieses ein Thema im September im Bundestag und soll eigentlich beschlossen werden wenn das Auto ein „E“ im Kennzeichen hat wird keine grüne Plakette mehr benötigt.

Aber warten wir es mal ab ob dieses noch 2026 durchgeht 😱

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK Brink ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting