Alles anzeigenMoin!
Ich fahre seit ca. 2 Wochen einen Atto3 EVO Design.
Beim Fahrwerk habe ich den Eindruck, dass ich jede Bodenunebenheit spüre.
Es fühlt sich so an, als seien die Vorderreifen nicht richtig gewuchtet. Das merke ich zum Beispiel bei einer Geschwindigkeit zwischen 60 bis 80 km/h.
Ursprünglich war der Reifendruck bei 3 bar. Den habe ich bereits auf die angegebenen 2.7 bar gesenkt. Damit ist es gespürt etwas besser geworden.
Hat jemand den gleichen Eindruck.
Ich will kurzfristig den Händler dazu befragen, mich natürlich auch nicht lächerlich machen.
Daher freue ich mich auf Euer Feedback.
Vielen Dank und schöne Grüße
Thrustman
Beiträge von BYD-Rennsemmel
-
-
Hey,
also preislich ist es von Händler zu Händler ein ganz schöner Unterschied was Angeboten wird ?
Bei mir war es ein Angebot bei einen Händler in Fürth/Bislohe wenn ich den Atto 3 Evo dort bestellt hätte von 1080.- € inkl. Einbau.
Nun ich pers. habe meine AHK immer bei Rameder einbauen lassen und warte nun auf ein Angebot.
Gruß 🙋♂️
-
Ich wollte auch eine Anhängerkupplung, diese ist laut Händler erst im Juli bestellbar. Preis ebenfalls 1500 brutto mit Einbau.
-
Hey zusammen,
Hole meinen Atto 3 Evo Design am 21.05.2026 ab und denke jetztschon wieder an die Diskussion mit dem Händler mit grauen entgegen.
Wo ist der V2L Adapter, wo ist die Schlüsselkarte und zum letzten warum funktioniert die App nicht 🙈.
Bei meinen ersten E-Auto Seat Mii dauerte es fast 3 Monate und 6 Werkstattbesuche bist die App lief.
Naja hoffen wir mal das Beste 👍
Gruß 🙋♂️
-
Grau metallic, war auch meine Wunsch Farbe nach 4 Jahren Tesla Weiß 😳
-
Ach ja, bei mir auch BYD-Erlangen. Da wurden wohl keine Iris -Blau geliefert, welche Farbe hast Du genommen?
-
Komisch habe vom Händler eine andere Broschüre bekommen
-
In der Broschüre steht das dieser dabei ist.
-
Hey quaker,
Bestellt 20.04. Lieferung geplant 21.05. denke das Fahrzeug war schon da ist evtl. auch ein Nachteil wegen erste Fertigung ?
Man würd sehen
Gruß 🙋♂️
-
Muss mich ja wundern wie schnell hier alle unterwegs sind. Kaufe mir kein Elektroauto um damit 180 zu fahren.
Bei meinem BMW damals hörte ich ab 150 auch Pfeiffgeräusche.
Mein Kia ev 3 machte aber 130 auch leichte Geräusche
Habe den Evo auch Probe gefahren. Bei 130 war nichts außergewöhnliches zu hören.
Werde es ganz entspannt mal abwarten .