Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 EVO - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Für EVO!
-
nein, das ist die richtige!
na dann probier eine Bestellung, bei zeigt er dann Modellausschluß EVO, oder Reamder storniert dann
-
Hey,
ich bekomme nur diese angezeigt, Stützlast nur 60 kg. das langt nicht mal für einen Fahrradträger mit 2 E-Bikes.
Bei deinen Link kommt nur eine pdf, und nichts zum bestellen.
Gruß 🙋♂️
-
Das pdf ist die Einbauanleitung für den Evo die ist dort weiter unten zu finden und es ist die 3018T60. Die passt.
Ich glaube eher, dass hier manche über fehlerhafte Verlinkung auf mobile Browsern stolpern
Screenshot 2026-07-01 200119.png
kann auch hier: https://www.gdwtowbars.com/de/…8T60&s=&post_type=product bestellt werden
-
Es scheint die richtige zu sein aber erst Mitte Juli lieferbar und der Preis ist mir zu teuer.
E-Satz TowTec liegt schon bei mir für 145 Euro, die Kupplung ist für 410 Euro bestellt.
-
negativ, Modellausschluss EVO !!!!
Nee, kein Modellausschluss EVO sondern :
Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: EVO.
Heißt nach meinem Verständnis: Nur für den EVO.
Hat auch Anhängelast 1500kg, das schließt eher den Nicht-EVO aus.
-
Nee, kein Modellausschluss EVO sondern :
Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: EVO.
Heißt nach meinem Verständnis: Nur für den EVO.
Hat auch Anhängelast 1500kg, das schließt eher den Nicht-EVO aus.
Sieht gut aus und würde auch mit der letzten Auskunft des Händlers zusammen passen: "AHK ist ab Ende Juli / August" lieferbar. Auch optisch dürfte es jenes Modell sein, welches auf der BYD-Seite unter dem EVO-Zubehör abgebildet ist.
-
Ich denke auch die passt. Wenn ich über HSN/TSN suchen lasse zeigt er sie mir auch an. Bei Auswahl anschl. grüner Rahmen um kompatibles Fahrzeug. E-Satz TowTec 184€ Differenz.
-
Bei der GDW AHK ist ja auch ein Elektrosatz mit aufgeführt, der allerdings für mehrere Fahrzeuge taugen soll.
Ist das ein universeller Satz?