Wenn man Besonderheiten anklickt kommt:
Screenshot 2026-05-09 125323.png
Sehr clever von Rameder eine falsche Beschreibung und dann bei Besonderheiten den Ausschluss zu bringen 🤬
Wenn man Besonderheiten anklickt kommt:
Screenshot 2026-05-09 125323.png
Sehr clever von Rameder eine falsche Beschreibung und dann bei Besonderheiten den Ausschluss zu bringen 🤬
Hey, lt. Rameder gibt es jetzt eine Anhängerkupplung aber Stützlast 60 Kg. nur für Fahrradträger selbst das ist ein Witz hoffentlich kommt da noch was.
Hat jemand die genaue Stützlast die BYD angibt, wäre sehr hilfreich.
Danke für die Info
Gruß 🙋♂️
Hey lexwalker, die Bestellung lief über das Portal Mitarbeiter Autohaus und dieses vermittelte dann an das BYD AH Erlangen weiter, dieses nahm mit mir den Kontakt auf und der Kaufvertrag kam dann erst zustande.
Gruß 🙋♂️
Könntest du mal schreiben wo das war?
Ich denke wir können durchaus Werbung für Händler machen damit nicht jeder bei Null anfängt.
Hey wo geht den der Datenverbrauch eigentlich hin ? Navi Daten ???
Danke für die Aufklärung
Gruß 🙋♂️
Hallo zusammen,
melde mich auch mal habe für meinen Evo Design Listenpreis inkl. Metallic und Lieferkosten einen Listenpreis von 46800 .- € und bei Barzahlung einen Endpreis von 34224,52 € bekommen.
% Zahl bitte selbst ausrechnen 😂
Gruß 🙋♂️
Hallo Admins,
bitte trennt das Forum erwische mich immer wieder wenn ich für den Atto 3 was lese das meine Interessen aber nicht befriedigt da ich einen Atto 3 Evo bekomme. 👍🤗
Alles anzeigenHallo zusammen,
Atto 3 Evo Design TS
habe heute bei DA Direkt abgeschlossen
Haftpflicht bei TK 150 € und VK 500 / 9000 km bei beiden SF44 für 413.-€ jährliche Zahlung.
( Garage, PLZ. 9057?, ETW, öffentlicher Dienst, Barkauf, Werkstattbindung)
Ging alles über den bekannten Vergleich im Internet und hier gibt es bis zum 27.04.2026 Rabatt mit 15 %
Ich hoffe das war hilfreich schaut aber selbst nach was für euch das beste Angebot ist.
Gruß
Alles anzeigenMoin,
mir ist bei meinen Ganzjahresreifen (aufgezogen 09/23) aufgefallen, dass diese vorne schon ganz schön runter gefahren sind. Hinten deutlich weniger. Das ist ja auch nicht verwunderlich, gerade bei E-Autos mit V-Antrieb.
Hat von euch schon mal jemand (wie früher) die Reifen einfach getauscht? Erfahrungen? Was ist zu beachten?
Ich wollte während der Leasingzeit (bis 08/27) eigentlich keinen 2. Satz Reifen nutzen...
Danke für eure Antworten.
Hey,
Fahre zur Zeit noch Tesla und Tesla schreibt alle 10000 km sollte man die Reifen von VA auf HA und umgekehrt für einen gleichmäßigen Abtrieb tauschen.
Ich tat dieses regelmäßig mit meinen GJR von Hankook und nach 21´ km
Hatten alle 4 Reifen 6,2 mm.
Gruß
Ja das hoffe ich, weißt Du näheres?
Hallo zusammen,
habe bei Anhänger Kupplung vor Ort angefragt für den Atto 3 Evo Design mit der TSN 2160/ABB
Antwort zur Zeit nicht möglich 😡
Gruß 🤗