Beiträge von BYD-Rennsemmel

Servus,

als Ersatzteil muss die Dachreling bestimmt im Katalog sein und wenn diese nur für die Optik verbaut werden soll es gibt tolle Kleber damit kann man diese auch befestigten.

Gruß 🙋‍♂️

Hallo BYD EVO-Besitzer, wie ist der Batterieschutz von unten? Gibt es eine Kunststoffabdeckung oder etwas Ähnliches? Ist der Raum unter dem Auto vorne und hinten geschützt? Könnten Sie mir bitte ein paar Fotos vom Unterboden des Autos schicken? Vielen Dank.

Servus Martin K,

du hast hier eine sehr komische bitte geäußert aber wenn du mir eine Hebebühne vorbei bringst kann ich dieses gerne für dich machen.

Als alternative gibt es noch das Autohaus und du krabbelst selbst darunter und schaust nach 😳

Gruß 🙋‍♂️

Und das hat nicht nur Vorteile, denn aktuell geht zum Beispiel mein Tempomat nicht mehr.

Insgesamt bin ich aber abgesehen von den aktuellen Tempomatproblem sehr zufrieden

Servus thrustman,

keine guten Infòs zum Tempomat 😳 das geht ja gar nicht, habe gerade mal meine Einbaufirma angeschrieben ob dieses so richtig ist den ohne Tempomat das geht ja gar nicht denn ich fahre zu 95% nur mit einen Fahrradträger auf der Kupplung.

Weis jemand was diese beide Symbole noch bedeuten habe ich in der BDA gefunden aber unter * fand ich nichts auch nicht zur Einstellung Anhängerbetrieb ??

Mal schauen was die Einbau Firma da zu schreibt.

Gruß 🙋‍♂️

Komisch, dass sie ein Auto mit alter Software bekommen haben, und sich dadurch länger mit den Bugs beschäftigen, die längst behoben wurden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus,

Seit heute weiterer Test ist eigentlich sehr positiv ausgefallen 👍🏻

Schaut einfach selbst mal rein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß 🙋‍♂️

Persönlich habe ich mehr Bedenken bei Tesla. Denn da geht der Gewinn tatsächlich direkt auch an Elon Musk und das sehe ich durchaus problematischer.

Servus,

Elon Musk ist nur Aktionär und das kann jeder sein 😱 ich pers. habe mir meinen ersten Tesla M3 zu Hälfte mit Tesla Aktien gewinnen bezahlt. 🤣

Nur so zur Info

Gruß 🙋‍♂️

OK noch ist Zeit bis zum Winter, aber eine Bezugsquelle für das Original (BYD) Teil würde mich echt interessieren.

Servus Tozzi,

BYD Deutschland bietet momentan nichts an Zubehör an 😡😡, da haben unsere Österreich Fahrer besser die haben eine tolle Zubehör Seite und bieten auch Gummi Fußmatten an.

Warum das in Deutschland mal wieder nicht funktioniert 😤

Gruß 🙋‍♂️

PS: hab mal meinen Händler mit einer Preisanfrage angeschrieben