Hey,
ich bekomme nur diese angezeigt, Stützlast nur 60 kg. das langt nicht mal für einen Fahrradträger mit 2 E-Bikes.
Bei deinen Link kommt nur eine pdf, und nichts zum bestellen.
Gruß 🙋♂️
Hey,
ich bekomme nur diese angezeigt, Stützlast nur 60 kg. das langt nicht mal für einen Fahrradträger mit 2 E-Bikes.
Bei deinen Link kommt nur eine pdf, und nichts zum bestellen.
Gruß 🙋♂️
Servus,
gerade beim YouTube anschauen entdeckt das man einen kleinen Bildschirm hat wie beim Tesla wenn der Blinker getätigt wird nun zur Frage wie und wo wird diese Funktion aktiviert?
Danke
Gruß 🙋♂️
Hallo, bin etwas zwiegespalten gerade:
Der Händler hier in meiner Nähe (Leiter) hatte mir gesagt, er könne mir den CB Preis für den Design geben. Als ich am Freitag vor Ort war, hat aber der zuständige BYD MA ewig am System rumkalkuliert und konnte mir das nicht rausgeben. Es war am Ende 400,- über dem CB Preis.
Kenn mich jetzt nicht mit deren Systemen aus und finds schade, dass es wohl doch nicht ging?... Jetzt hatte doch hier ein User berichtet, dass er bei Feser in Erlangen den CB bekommen hatte. Juni ist jetz bald um. Ich bin grad am überlegen ob ich am Montag bei dem Feser anrufe und telefonisch frage, ob das möglich wäre. Sonst würd ich halt doch die 400,- Euro mehr in Kauf nehmen und das hier in meiner Nähe kaufen...
Servus,
also der Preis war über das Mitarbeiter Autohaus und die Abwicklung des Kaufes bzw. Lieferung lief über das Autohaus Feser in Erlangen.
Der Verkäufer heist in Erlangen Herr Dinh und er meinte ich darf seinen Namen nennen.
Viel Glück
🙋♂️
PS: du kannst mir auch mal eine private EMail mit Telef. Nr senden dann kann ich dir noch genaueres sagen.
Ein V2L Adapter soll zum Lieferumfang gehören
Servus,
leider nur beim Excellence und nicht beim Design in Deutschland 😡
Gruß 🙋♂️
Wo hast du die bestellt? Taugt das was? Hab sowas schon bei Amazon gesehen, mich aber noch nicht getraut zu bestellen. Qualität ist ok?
Servus,
Hab die gleichen Teile bei Ali…. bestellt und Qualität ist ok war nach 10 Tagen da und für beides 17,12 € inkl. Lieferung bezahlt.
Gruß 🙋♂️
Alles anzeigenStrikte Verbote (Vorsicht bei der Durchfahrt!)
In diesen Ländern ist das Filmen aus dem Auto heraus wegen extrem strenger Datenschutzgesetze verboten. Bei Kontrollen drohen heftige Bußgelder.
Österreich: Hier wird eine permanent filmende Dashcam als unzulässige Videoüberwachung eingestuft. Bei Kontrollen können Bußgelder von 2.500 € bis zu 25,000 € (bei Wiederholungstätern) verhängt werden.
Portugal: Sowohl die Nutzung als auch der reine Betrieb einer Dashcam sind verboten.
Luxemburg: Der Besitz ist zwar erlaubt, die Nutzung im öffentlichen Raum jedoch illegal.
Schweiz: Extrem restriktiv. Das Filmen ist nur erlaubt, wenn ein konkreter Anlass vorliegt, alle Beteiligten Bescheid wissen und das Prinzip der Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt – in der Praxis mit einer Dashcam kaum legal machbar.
Ich würde behaupten das BYD auf Nummer sicher gehen will und einfach bei europäischen Modellen Dashcam Funktion raus nimmt. Es ist aber bestimmt möglich auf Software ebener durch Fahrzeug Ortung in den Ländern wo das nicht erlaubt ist zu deaktivieren sobald man sich in dem jeweiligen Land befindet.
Hey,
dann dürfte aber in diesen Ländern kein Tesla fahren 😱 denn die Cam. filmt dauerhaft nur bei z.B. Huben werden die Clips dann auch gespeichert.
Gruß 🙋♂️
Hey,
Update ist glaube ich nicht für den Atto 3 Evo,???? Oder irre ich mich 🤔
Gruß 🙋♂️
Ist das ernst gemeint?😂
Ja das ist ernst gemeint da von Lenkrad zu Lenkrad anscheinend Unterschiede gibt und mir dieser Aufgefallen sind und ich eigentlich nur ernst gemeinte Antwort gehofft habe
Gruß 🙋♂️
Servus zusammen,
hab mal eine Frage mein Lenkrag wird momentan sehr heiß oben rum o.k. Ich weis es ist Sommer aber wenn ich bei meiner Frau im Dacia Spring das Lenkrad anfasse ist dieses nicht so heiß wie im Atto.
Hab ich nur das Gefühl so oder fällt es euch auch auf.
Danke für euere Antwort
Gruß 🙋♂️
PS: und nein ich habe die Lenkradheizung nicht aktiviert 😂