Hallo,
wo im Auto kann ich mir angucken, wann ich zur Inspektion muss?
Im Display 😳 unter ? Glaube Service
Gruß 🙋♂️
Hallo,
wo im Auto kann ich mir angucken, wann ich zur Inspektion muss?
Im Display 😳 unter ? Glaube Service
Gruß 🙋♂️
Mit solch einer gemessenen Ladeleistung bin ich mehr als zufrieden. War das eine 300- oder 400kW Säule bei Shell? Ich nehme an Du musstest Dir die Ladesäule nicht teilen.....
PS: ich denke Du hast die Aufladung beendet, bevor eine mögliche Überhitzung des Akkus auftreten könnte (rapid gate).
Servus Bernardo,
300 KW Ladesäulen und Doppelsnschluß, stand aber alleine.
Beendet habe ich weil ich weiter musste es lief aber bis zum Schluß kein Geblässe.
Gruß 🙋♂️
Grüßt Euch,
da ich nur den Design probefahren konnte - hat einer den AWD bis zum Anschlag gefahren? Wie viel kmh waren es lt. Tacho?
VG
Servus,
bei der Probefahrt Excellence konnte ich ganz kurz mal kurz bis 206 km/h lt Tacho musste dann aber Bremsen und das laute Geräusch/Pfeifen war auch da.
Meinen Desin hatte ich auch lt Tacho auf 206 km/h musste aber auch wieder bremsen und danach ergab sich bis heute keine Möglichkeit nochmals den V-Max zu testen.
Gruß 🙋♂️
Hat schon irgendjemand BYD angeschrieben bezüglich des Problems?
Gibt es eine offizielle Möglichkeit um Probleme an BYD zu kommunizieren?
Sorry, falls diese Frage schon öfters gestellt wurde.
Servus victor999,
zu meinen Problem das ich keine Verbindung zum Atto bekomme aber der Standort wird Angezeigt geht mein Atto am 29.06. den ganzen Tag zum Service und hier wird die Kpl. Software gelöscht und die „meuste“ Version aufgespielt.
Schau mer mal was rauskommt
Gruß 🙋♂️
Servus,
heute Morgen 09:30 bei Shell Recharge und 28 Grad bis zur Station 23 km mit Durchnitt 80 Km/h
Geladen ab 6 % bis 44 % dann musste ich weiter nach 11:26 min und 34,058 kW nachgeladen
Servus,
habe folgendes Problem da ich in der Arbeit in der TG parken kann möchte ich gerne alle 4 Fenster einen Spalt offen lassen da in der TG natürlich es momentan kühler ist.
Mein Problem ist ich öffne alle 4 Fenster und gehe weg und schließe ab gehen die Fenster automatisch zu.
Da ich nicht in der Bedienung hierzu nichts gefunden habe frage ich Euch ob ihr einen Trick kennt damit Fenster nach der Schließung offen bleiben.
Danke für die Tipps
Gruß 🙋♂️
Rameder hat die Anhängerkupplung für den Evo voraussichtlich ab 25.06. zum Preis von € 1.349,99 komplett
Anhängerkupplung abnehmbar inkl. 13 pol E-Satz & Montage
Ich habe HSN 2160 und TSN ABB eingegeben.
Servus,
heute 22.06. mit Rameder telefoniert und lt. Service Mitarbeiterin haben Sie aktuell keine AHK für den Atto 3 Evo HSN 2160/TSN ABB und konnte auch keine Vorbestellen.
Das Modell auf der Internetseite ist falsch beschrieben und gilt den Atto 3 ohne Evo.
Gruß 🙋♂️
PS. Für die Aussage der Mitarbeiterin gebe ich Rechtlich keine Gewährleistung.
Das ist mein HUK-Coburg Angebot
Hey Seppo,
du hast aber auch überall ein Kreuzchen gemacht ich denke der Rabattretter kostet dich schon mindestens 100.- € im Jahr und sonst warst du auch noch kleinlich mit deinen Kreuzen.
Überlegender mal genau ob du dieses alles so brauchst und schon kostet der Atto nicht mehr soviel Versicherung.
Ok. das musst du aber selber wissen.
Gruß 🙋♂️
Rameder hat die Anhängerkupplung für den Evo voraussichtlich ab 25.06. zum Preis von € 1.349,99 komplett
Anhängerkupplung abnehmbar inkl. 13 pol E-Satz & Montage
Ich habe HSN 2160 und TSN ABB eingegeben.
rameder.de_index.php_cl=bfpurchaseadvisor&start=4.pdf
Komisch, wenn ic das auf dem Laptop mit Montage eingebe kommt der Ausschluss nicht.
Mal schauen was die am Telefon sagen
Servus,
lt. meiner Anzeige gibt es bei Rameder 2 Modelle musst aber Die HSN Nr. Eingeben da kommt kein Ausschuss.
Am 18.06.2026 gab es noch 3 verschiedene Varianten zur Auswahl.
Und Achtung über ADAC bekommt man 10 % Nachlass und die Preise unterscheiden sich nach Montageort.
Bei mir kostet die Bronce inkl. Montage 1249.- €
Gruß 🙋♂️
Ich hab gestern das Google Built-in zum Navigieren genutzt und der Ladestand hat zu Beginn gepasst und auch bei Ankunft lag es lediglich um 1% daneben.
Ich werd das wohl in Zukunft mal öfter testen auch bei Strecken, die ich eigentlich kenne. 🙈
Hey Cora,
Mal eine Frage weil ich dieses nicht kenne ?
Was ist Google Bulit-in und wie benutzt man dieses.
Danke für deine Aufklärung
Gruß 🙋♂️