Ich habe gerade diese Reifen bestellt. Gab über ebay ein Angebot mit 50 Euro Rabatt
Ganzjahresreifen 235/50 R18 101 V Continental AllSeasonContact 2 XL FR EV
Servus, hast nen Link 👍🏻
Gruß 🙋♂️
Ich habe gerade diese Reifen bestellt. Gab über ebay ein Angebot mit 50 Euro Rabatt
Ganzjahresreifen 235/50 R18 101 V Continental AllSeasonContact 2 XL FR EV
Servus, hast nen Link 👍🏻
Gruß 🙋♂️
Servus,
Weis jemand von euch welche Bosch Scheibenwischer Aero für den Evo passen, leider ist hier bei Bosch der Atto 3 Evo nicht gelistet.
Passt die Größe evtl vom Atto 3 ?.
Danke für die Tipps
Gruß 🙋♂️
Sehe ich richtig, dass die grüne Plakette immer noch nicht abgeschafft wurde?? (für e-Autos).
Servus Bernardo,
Antwort passt eigentlich nicht zum Thema bekommst aber trotzdem eine Antwort.
Angeblich ich dieses ein Thema im September im Bundestag und soll eigentlich beschlossen werden wenn das Auto ein „E“ im Kennzeichen hat wird keine grüne Plakette mehr benötigt.
Aber warten wir es mal ab ob dieses noch 2026 durchgeht 😱
Gruß 🙋♂️
Auch Servus,
Ich kann leider nicht gucken kommen 🤣. Aber kannst du das Time Grey beschreiben? Ich habe einen weißen probefahren und Grau bestellt ohne genaue Vorstellungen. Ich stelle mir recht dunkel vor. Ist das so?
Danke 🤗
Servus DoroT,
Ist nicht so dunkel wie die vom VW Konzern (Anthrazit) sonder heller mir gefällt die Farbe sehr gut glänzt auch schon denke viele Silber Partikel in der Farbe.
Gruß 🙋♂️
PS : Foto halbschattig, mit Wolken sieht der Atto eher dunkel aus wie das Foto von Gerero ich finde schönes Farbspiel.
ich habe in Nürnberg bisher 2 Evo gesehen. Beide im Juli
1 mal schwarz und 1 mal iris blue
Servus,
wenn ihr einen Atto 3 Evo Design in Time Grey sehen wollt, fahre Mo./Mittw./Donnerstag um 09:00 von Langenzenn nach Nürnberg Sandstraße und um ca 16:30 wieder zurück.
Am 30.08. ca 06:00 Uhr fahre von Langenzenn nach Pilsting A3 und ca. 12:00 wieder zurück.
Am 03.09. fahre ca 8:00 Uhr Richtung Aachen auf der A3 dann Richtung NL und am 16.09. wieder zurück.
Alles ohne Tarnung und ich winke 🙋♂️ zurück und wenn ihr mich anhalten tut dürft ihr mich auch füttern 🤣🤣🤣🤣
Gruß 🙋♂️
PS. Text nicht so ernst nehmen aber dieses Thema ist ein wenig übertrieben.
Die Batterie im Schlüssel hat damals über 3 Jahre gehalten und wurde bei der Inspektion getauscht.
Servus Kappe,
stimmt Inspektion Batterietausch Schlüssel für nur 22,59 bei Skoda 😂,
Wechsel jetzt vorausschauend alle 2 Jahre selbst für 0,30 € die Batterie selbst.
Gruß 🙋♂️
Ich fahre mit Fahrradträger und muss im Menü den tot-Winkel Assistenten und beim rückwärts fahren die Parksensoren abstellen. Parksensoren ist mir egal aber der tot-Winkel Assi nervt.
Servus Joerg,
Erstens wo stellt man dieses ein ???
Zweitens wenn man beides deaktiviert bleibt dieses Dauerhaft oder muss man die Einstellung jedes Mal nach Start wieder neu machen 🙈
Danke vorab schon für die Antwort
Gruß 🙋♂️
Servus, weißt jemand ob eine Stornierung der Bestellung möglich ist und ob man dafür Strafe zahlen muss. Hat jemand schon damit Erfahrung gehabt?
Schöne Grüße
Servus xmatrax,
wenn du beim Händler direkt unterschreibst hat du kein Rücktrittrecht.
Per EMail oder Online hast du ein 14 tägiges Rücktrittrecht.
Oder es wurde im KV was anderes festgehalten.
Gruß 🙋♂️
PS: Alle Angsbe ohne Gewähr und Rechtsanspruch 👍🏻
was sagt uns das Wort "unverbindlich"?
Servus,
das gleiche wie „ Zeitnah“ alles schwammige Formulierung.
Wenn du keinen festen Liefertermin (dieser ist Verbindlich) im KV hast musst du halt warten.
Gruß 🙋♂️
Mein Atto ist Bj. 2022 und AutoCharge geht bei mir. Das ist sehr komfortabel. Man steckt ein und schon fängt er an zu laden. Man braucht keine Karte und keine App. Warum die anderen Anbieter das nicht machen verstehe ich nicht.
Servus,
hatte Kontakt mit EnBw, AutoCharge geht erst wenn der Atto 3 Evo in der App gelistet ist und daran wird gerade gearbeitet. 😱
Warten wir es einfach ab.
Gruß 🙋♂️