Beiträge von BYD-Rennsemmel

Also ich komme von einem Sportwagen und dagegen ist das Fahrwerk des Atto butterweich und liebe es genau so, wie es ist. ^^
    Würde daher mal sagen, dass das Empfinden natürlich total danach ausgerichtet ist, welche Art Auto man gewöhnt ist bzw war.

Cora, nobby und Erstmals Chinese,

für mich passt das Fahrwerk gegenüber von meinen altenTesla Y finde ich für das Gewicht des Atto‘s passend.

Gruß 🙋‍♂️

Jetzt gibt es endlich mal eine Video zum Evo auf YT, aber es kostet gleich Geld und ein Abo. Falls es jemand gesehen hat, gibt es wirklich was neues für uns "Insider"?? Wäre schön um sich die Wartezeit zu verkürzen....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus Bernardo,

seine Test‘s sind zwar immer sehr ausführlich und gut erklärt aber hier für Mitglieder zur Verfügung zu stellen find ich nicht gut und warte lieber bis das es jeder ohne „ABO“ anschauen kann.

Das Abogelürch nervt schon genug bei den Ladekarten Anbieter 🤬

Gruß 🙋‍♂️

„ UND GEHÖRT EIGENTLICH HIER HIN“

Atto 3 EVO - Tests und Presseberichte

Bitte an Admin verschieben.

die pole sind beide auf der linken seite der batterie, vorne minus und etwas dahinter plus

an die roten abgänge auf der rechten seite nichts anschließen

beim anbringen von von kabelschuhen erst plus, den dann abdecken und dann minus mit 13ner schlüssel

und schön vorsicht

#49 die beiden linken bilder ist der anschluß des batteriewächters gut zu sehen

Servus ben,

noch eine Frage evtl. kennst du dich da aus wie auf dem Bild ersichtlich ist ist die Batterie eine „LiFePO4“ Batterie die durch BMS eigentlich von einer Tiefentladung geschützt ist warum hast du jetzt den Kontrolleur eingebaut ?

Danke und Gruß

🙋‍♂️

Servus zusammen,

habe heute die Info bekommen das anstatt die bestellte Brink AHK eine GDW AHK verbaut wird.

Nun zu meiner Frage an alle die bereits eine GDW Anhängerkupplung habt wie zufrieden seit ihr mit der Handhabung oder gibt es bereits defekte ???

Danke für euere Meinungen

Gruß 🙋‍♂️

PS: Bitte beim Thema bleiben. Danke

Hattest Du die Windgeräusche auch?

Servus Franziskus,

ja hatte ich bei der Probefahrt auch bei 190 Km/h, deshalb bin ich gleich nach der Abholung und auf die Bahn bis 206 km/h keine Geräusche außer die normalen Windgeräusche deshalb rate ich die dich bei BYD zu melden denn dieses Problem tritt öfter auf und wenn sich mehrere melden dann muss BYD reagieren und das Problem lösen.

Gruß 🙋‍♂️

Servus thrustman,

keine guten Infòs zum Tempomat 😳 das geht ja gar nicht, habe gerade mal meine Einbaufirma angeschrieben ob dieses so richtig ist den ohne Tempomat das geht ja gar nicht denn ich fahre zu 95% nur mit einen Fahrradträger auf der Kupplung.

Mal schauen was die Einbau Firma da zu schreibt.

Gruß 🙋‍♂️

Servus thrustman,

so hab mal nach geforscht hier die Ergebnisse.

1. Einbau Firma Tempomat funktioniert

2. BYD „Selbst“ Tempomat funktioniert bis 130 km//

3. Ein Forenmitglied Tempomat funktioniert

Ich denke da hat deine Einbaufirma einen Fehler gemacht