Jinan: Ägypten bedeutet Suez Kanal und Heimreise! Der Kasten ist auch leergeräumt!!
Beiträge von gerero
-
-
Das pdf ist die Einbauanleitung für den Evo die ist dort weiter unten zu finden und es ist die 3018T60. Die passt.
Ich glaube eher, dass hier manche über fehlerhafte Verlinkung auf mobile Browsern stolpern
Screenshot 2026-07-01 200119.png
kann auch hier: https://www.gdwtowbars.com/de/…8T60&s=&post_type=product bestellt werden
-
-
-
zu BLG: ja, dort werden viele Endabnahmereparaturen und auch oft solche Sachen wie AHK Montage gemacht.
Auch die Auslieferung erfolgt mit BLG eigenen Transportern. Einfach mal drauf achten
Bei Kia war eine der häufigsten Arbeiten der Ersatz von "fehlerhaften" Leder Bezügen. Und wenn mal ein Teil nicht greifbar ist steht die Karre schnell 4 Wochen bei denen rum.
Allerdings war die letzte Lieferung nach Wilhelmshaven und das ist nicht BLG!! -
ja, so ist das wenn Förderung auf Expansionsgedanken stößt. Da macht BYD sogar Ersatzhäfen (Wilhelmshaven, Koper) auf um Autos ins Land zu bringen und kapert einen Händler nach dem anderen...
ich darf euch von meinem e-Niro berichten, der fiel auch in die Zeit einer Förderung (2019) und Kia konnte die Quoten für D nicht bedienen. Letztendlich wurden aus voraussichtlich ca 6 Monaten Lieferzeit 16 (sechzehn) incl einem (gottseidank) technischen Facelift. In den letzten Wochen hat dann sogar Corona die Auslieferung um Wochen verzögert. Und jeder Tag Warten hat sich gelohnt. Eines der besten Autos ever, das ich nur verkaufe, weil nächstes Jahr die Garantie abläuft. -
-
"der große Fluss" und "die Bucht" stammt aus Zeiten als in manchen Foren die eigentlichen Namen unterdrückt wurden
-
hast du wohl hier: RE: Typ 2 auf Schuko-Ladegerät-Adapter kopiert und wenn du da weiterliest stellt sich heraus, dass es so nicht korrekt ist
-
hab ich und könnte ich für den Atto abschliessen (HUK24)