DAB fällt bei "schlechtem" Empfang auf UKW zurück. Entweder sind bei dir die Empfangsverhältnisse "schlecht" oder es ist was nicht OK mit dem Empfang im Auto.
Solltest du beobachten und ggf beim Händler melden
DAB fällt bei "schlechtem" Empfang auf UKW zurück. Entweder sind bei dir die Empfangsverhältnisse "schlecht" oder es ist was nicht OK mit dem Empfang im Auto.
Solltest du beobachten und ggf beim Händler melden
ja, haben RDKS
Reifen.com bietet aktuell 3 Felgen in 18" mit ABE
https://www.reifen.com/de-de/k…9,44452,20000001,20000007
Ich werde warten. Da kommen sicher bald mehr
Ja logo! Ich habe aktuell schwarze gelochte Ledersitze. Da sieht man nix
Man siehts halt weniger je dunkler die Farbe ist
die Sitzflächen des Atto sind gelochtes(wegen der Belüftung) Kunstleder. Flüssigkeiten(Cola, Kaffee, ...) die in diese Löcher kommen sind schwer wieder raus zu bekommen und verfärben evtl diese Löcher im Inneren.
Das mit der Vertragswerkstattpflicht hat Kia vor ca 10 Jahren auch versucht, is aber auf die Nase gefallen.
Eine solche Werkstattbindung ist in der EU unzulässig.
Natürlich muss die Wartung nach "Herstellervorgabe" von einer Fachwerkstatt (Meisterbetrieb) gemacht und bescheinigt werden.
Wenn es kein Serviceheft gibt, dann muss man die Bescheinigungen selbst gut aufheben!
(Ich werde dennoch während der Garantiezeit eine Vertragswerkstatt aufsuchen)
Die vom Rameder ist ausdrücklich nicht für den EVO. Haben die blöd gemacht...
welche Kompletträder?
Du brauchst dafür irgendeine Zulassung/Genehmigung.
Die gleiche Reifengröße alleine ist nicht ausreichend.
Wenn es die original ausgelieferten Kompletträder vom Atto 3 sind benötigt man dafür eine Freigabe des Herstellers (BYD)
Is mir schon klar, dass es auf den ersten Blick gehen sollte, aber so ist die Regelung in der EU. Der Evo ist zB schwerer, schneller und es ist nicht klar ob er das identische Fahrwerk hat
Die Akkustandanzeige(SOC) ist eine Schwäche bei LFP wegen der sehr flachen Entladekurve.
Anfangs sollte man auf jeden Fall mal auf 100% aufladen
Nachdem was ich so sehe ist die Shenzhen die letzte die aus CN in unsere Richtung raus ist. Is aber auch schon locker 2 Wochen her. Die ist gerade am Suezkanal
Arbeitet BYD auch mit BLG Logistics für Entladung/Aufbereitung/Transport in D?