• Sollte man dann weiter im Atto 3 Forum diskutieren und wenn es dann mal mit dem EVO klappen sollte, kann man es hier breittreten....

Nicht missverstehen, der Titel weckt Hoffnung die nach dem lesen der ganzen Beiträge verpufft....

• Sollte man dann weiter im Atto 3 Forum diskutieren und wenn es dann mal mit dem EVO klappen sollte, kann man es hier breittreten....

Nicht missverstehen, der Titel weckt Hoffnung die nach dem lesen der ganzen Beiträge verpufft....

Entweder lieferst du Argumente die beim EVO helfen, oder halt dich raus, bis man eine Lösung gefunden hat. Dieser Pessimismus ist wirklich schrecklich.........

BYD Atto 3 EVO Excellence Atlantis Blue und Beige Innenausstattung

• Statt diejeniegen, die versuchen euch zu helfen mundtot zu machen, könnt Ihr euren freundlichen Verkäufer fragen ob er bereit ist den Ländercode vorübergehend auf China zu stellen, damit Ihr die IMEI-Methode anwenden könnt. Dann habt Ihr auch etwas zur Lösung beigetragen.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

• Leider kommt bei mir nicht mal der QR Code.

Es passiert einfach gar nichts, wenn ich diesen Telefoncode wähle.

Nachtrag:
    Doch, es geht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :sleeping:

Ich hatte das WiFi nicht verbunden. Mit WLAN aktiv kommt auch der QR Code.

Ich probiere das definitiv morgen aus, heute dürfte es schon zu spät sein mit der Zeitverschiebung.

• Nachtrag:
    Doch, es geht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :sleeping:

Ich hatte das WiFi nicht verbunden. Mit WLAN aktiv kommt auch der QR Code.

Sehr gut.

Zitat

Ich probiere das definitiv morgen aus, heute dürfte es schon zu spät sein mit der Zeitverschiebung.

Stimmt, China ist uns 6 Stunden voraus. Dann werden wir morgen erfahren ob die QR-Code-Methode auch für die EVOs funktioniert.

Wenn der Chinese die Entwickleroption für dein Auto aktiviert, dann solltest du den folgenden Screen sehen.

1.PNG

Danach musst du sofort Wireless ADB und USB Debug aktivieren. Wenn du das nicht gleich machst, dann kommst du nicht mehr auf diesen Screen und du musst den Chinesen nochmal bezahlen.

2.PNG3.PNG4.PNG

Anschliessend musst du noch aus dieser Zip-Datei die APKs PackageInstallerUnlocked und AppManager_v4.0.5 über ADB installieren. Danach solltest du alles installieren können was du willst.

ADB für einen Windows Computer findest du hier.

Anleitung zur Verwendung von ADB findest du hier.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

4 Mal editiert, zuletzt von SimpleActivation ()