Es spiegelt gar nicht, nein. Hab aber auch, wegen der Abdrücke, immer ein Mikrofasertuch bei der Hand.
Respekt ![]()
Es spiegelt gar nicht, nein. Hab aber auch, wegen der Abdrücke, immer ein Mikrofasertuch bei der Hand.
Respekt ![]()
Ja das ist ernst gemeint da von Lenkrad zu Lenkrad anscheinend Unterschiede gibt und mir dieser Aufgefallen sind und ich eigentlich nur ernst gemeinte Antwort gehofft habe
Gruß 🙋♂️
Ich fahr einen Skoda Fabia (von meiner Frau) und einen kleinen Firmenwagen Hyundai I10 und was soll ich sagen in der Sonne geben die sich gar nix, da kannst du das Lenkrad in dem einen und anderen Fahrzeug erstmal nicht anfassen, erst nach zig Kilometern ![]()
Deutschland gehört ja zu Bayern, dann passt's ja
.
nene eher umgekehrt ![]()
bei über 30 Grad ist das normal
gute Frage.... 1-x Tage
Ich frage mich auch warum die meisten Schiffe in Singapore zwischenstoppen. Kann man da billiger tanken?? LNG?
bestimmt ![]()
Ich wechsele vom Hyundai Ioniq Hbrid Trend, Bj. 2017, 71Tkm gelaufen, zum DESIGN , und ich hoffe, dass es kein Fehler ist. Ich hatte noch nie ein zuverlässigeres Auto. Wir hatten bis vor 3 Jahren 2 Ioniq's, habe nach Renteneintritt einen verkauft (105Tkm, Bj 2018, 2 Abblendlicht-Birnen neu - das war alles). Verbrauch im Sommer - 4,2 ltr, Autobahn 5,5 ltr. bei hohem Tempo. Das werde ich missen - 160-180kmh sind mit dem BYD nicht drin; so oft kann Ich garnicht nachladen.
Mich interessiert einfach die E-Mobilität, kann nicht mal zuhause laden, trotzdem wage ich es, aber vernünftig ist es nicht.
warum ist es nicht vernünftig? ich habe auch kund getan nie wieder Elektro, aber in Zukunft wenn der Sprit immer bei 2€ oder mehr liegt, freust du dich das du die E-Karre gekauft hast. Ich werde es tun und auf der Autobahn fahre ich trotz Hyundai I30N den ich mal hatte auch nur im schnitt 120-140KM/h. Klar tritt man hin und wieder drauf aber spätestens nach 2-3 KM ist eh alles vorbei weil ne Schnarchnase mit 110 überholt. Also fahr schön gemütlich dann kannst du viele Ladesäulen auslassen.... ![]()
Wenn ich zuhause mein Atto mit 11 kW lade misst mein Shelly 11.147 W aber das Auto lädt tatsächlich nur mit 10.188 W. Also gibt es rund 1 kW Ladeverlust.
das ist schon einiges..... und kommt oben auf die Verbrauchsanzeige drauf und erst dann hast du den Verbrauch egal welches E-Fahrzeug du fährst
Alles anzeigenHallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Atto3 Evo zuzulegen. Wie groß ist der Kofferraum?
Kann jemand mal genau nachmessen. Ich finde nirgends die Maße.
Ich weiß nicht ob mir der Kofferraum evtl. zu klein ist. Wie viele Koffer passen da realistisch rein?
Passt in den Frunk in Handgepäckkoffer?
Vielen Dank im Voraus.
490 Liter und Rücksitze Umgeklappt 1340 glaube ich. Im Frunk sinds knapp 100Liter aber MAX 25 KG Last
Ich habe mal ein bisschen recherchiert, die AHKs werden in Belgien gebaut sowohl GWD und auch Burghof
Schon wieder Falsch, in Post 109 wurde nach der Anhängelast gefragt, die thrustman bestätigt hat....
Wer lesen kann.......
danke gleichfalls....... ich rede die ganze Zeit von der Stützlast die in den Papieren auch eingetragen ist.............. aber ok du machst das schon......
Fehlt einer der das Tuch bedienen möchte.....
selbst ist der Mann oder Frau ![]()